• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
Jedes mal wird remco fahren gelassen. Also in einer Gruppe bevor der eigentlichen Attacke. Natürlich muss man erstmal so stark sein, aber in dieser Gruppe war sonst kein Topfavorit vertreten und das Ergebnis war jedem sofort klar.
 
selbst mit funk passiert sowas ... sie pogi und mathieu ... in nem zweikampf vierter zu werden geht auch mit funk :D
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Das war grad noch ne andere Nummer. 🫣

Ursprünglich waren sie zu viert. D.h. 50% Chance auf ne Medaille. Wenn sie einfach nur durchziehen. Stattdessen holen sie lieber gar nix. Nach 260(?)km bei ner WM? Eigentlich darfste solche Pfeifen als Verband nächstes Jahr gar nicht mehr mitnehmen. Das ist doch Verarsche.
 
Skjelmose mit einem großartigen Jahr 2022, da kommt noch ne Menge in den nächsten. Er brauch halt nur ein Rad.

"I'm fine, just give me a bike"

 
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Das war grad noch ne andere Nummer. 🫣

Ursprünglich waren sie zu viert. D.h. 50% Chance auf ne Medaille. Wenn sie einfach nur durchziehen. Stattdessen holen sie lieber gar nix. Nach 260(?)km bei ner WM? Eigentlich darfste solche Pfeifen als Verband nächstes Jahr gar nicht mehr mitnehmen. Das ist doch Verarsche.

und selbst die, die keine Medallien holen, werden dann 4. und 5. und das sind ja alles "No Names" gewesen, für die sowas schon ziemlich weit oben stehen würde in der Erfolgsliste.
200m vor dem Ziel von mir aus, wenn wirklich beim Blick nach hinten klar ist, das keiner mehr kommt, vorher nicht.
 
Also mein Highlight sind immer noch die zwei Teenager, die dafür gesorgt haben, dass Van der Poel nicht schlafen konnte. Laut Eurosport hat Van der Poel ein Mädchen zu Boden gestoßen. Kann man sich nicht ausdenken 😅🙄
Sie heißen übrigens mit Nachnamen Evenepoel und van Aert.
 
Hinterher ist immer leicht reden und auf Fehler zu zeigen. In der Situation steckend sieht das oft genug anders aus. Wenn du als Erster losfährst und dann nur die Holzmedaille holst, biste genauso der Blöde.

Und Remco einfach hinterherfahren ist doch die Untertreibung des Jahres. Bei dessen Maßen und Position müssen die meisten hinter ihm wahrscheinlich das Gleiche treten wie er vorne. Das kann halt so schon nur eine Hand voll Leute, nach fast 200km umso weniger.
 
Skjelmose mit einem großartigen Jahr 2022, da kommt noch ne Menge in den nächsten. Er brauch halt nur ein Rad.

"I'm fine, just give me a bike"

Das beste an der Szene ist der Fotograf, der seine Kamera wieder schultert, um ihm das Bike abzunehmen und ihm wieder hoch zu helfen 👍🏼👏🏼
Das verdient Respekt, normal halten die ja ohne Rücksicht auf Verluste drauf… 📸
 
Warum riskieren aus Versehen Zweiter zu werden, wenn man
es doch souverän schafft unter ferner liefen zu landen. :daumen:

Ich finde dieses Anschauen, Umschauen, nichts tun
mittlerweile fast so schlimm wie dieses affektierte Fallen
der Millionärsmimosen in der Deutschen liebsten Show.
 
Interessant war die Aktion von MvP. Braust im Stil von AvV an den vier Schlafmützen vorbei. Und anstatt durchzuziehen, schaut er sich um und nimmt wieder raus. Wollte er kein Silber oder konnte er nicht?

Bleibt noch die Frage: Weiß das Forum schon was Remco genommen hat? 😁
 
Ich bin kein großer Fan von evenepoel, aber es ist echt beeindruckend, wie er es schafft, ohne große Sprintstärke so viele Rennen auch im eher Flachen zu gewinnen. Gibt ja genug starke Zeitfahrer, aber da kommt wirklich keiner ran bzw. Leute wie Van aert gehen nicht so oft allein in die Offensive. Bei ihm habe ich so langsam das gefühl, dass es nichts mehr mit dem WM Titel wird, ihm scheint da das nötige glück zu fehlen... Dann lässt er extra das TT weg und dann schnappt sich der Teamkollege gold🫣
Ich hätte Mal gerne gewusst, wie sich vdP unter normalen Umständen geschlagen hätte. Dass sie ihn vor der WM wegen der Aussage von zwei Kindern, die erstmal alles sagen können, mit auf die Wache nehmen ist schon eine absolute Unverschämtheit.
 
Ich bin kein großer Fan von evenepoel, aber es ist echt beeindruckend, wie er es schafft, ohne große Sprintstärke so viele Rennen auch im eher Flachen zu gewinnen. Gibt ja genug starke Zeitfahrer, aber da kommt wirklich keiner ran bzw. Leute wie Van aert gehen nicht so oft allein in die Offensive. Bei ihm habe ich so langsam das gefühl, dass es nichts mehr mit dem WM Titel wird, ihm scheint da das nötige glück zu fehlen... Dann lässt er extra das TT weg und dann schnappt sich der Teamkollege gold🫣
Ich hätte Mal gerne gewusst, wie sich vdP unter normalen Umständen geschlagen hätte. Dass sie ihn vor der WM wegen der Aussage von zwei Kindern, die erstmal alles sagen können, mit auf die Wache nehmen ist schon eine absolute Unverschämtheit.
Wout erlebt halt schon seit einiger Zeit das, was man bei Peter Sagen auch deutlich sehen konnte: Nach einem super starken Start in den Profizirkus schauen alle nur auf dich. Und dann noch zu gewinnen, wird halt super schwer.
Vielleicht kommt auch noch hinzu, dass Wout ja schon bei den Klassikern super in Form war, bei der Tour erst recht und dann wird die Saison halt einfach auch lang und man schafft es vielleicht kein drittes Mal in einem Jahr. Remco hingegen hatte ja bewusst die späte Saison zum Höhepunkt erklärt.
 
Vielleicht kommt auch noch hinzu, dass Wout ja schon bei den Klassikern super in Form war, bei der Tour erst recht und dann wird die Saison halt einfach auch lang und man schafft es vielleicht kein drittes Mal in einem Jahr. Remco hingegen hatte ja bewusst die späte Saison zum Höhepunkt erklärt.
So ist es.
Vielleicht setzt Wout ja nächstes Jahr die Schwerpunkte mal anders. Die Art und Weise, wie er bei der Tour dieses Jahr allen um die Ohren gefahren ist, ist ohnehin kaum zu toppen.
 
...

Bleibt noch die Frage: Weiß das Forum schon was Remco genommen hat? 😁
Natürlich nur das Neueste und Beste.

So ist es.
Vielleicht setzt Wout ja nächstes Jahr die Schwerpunkte mal anders. Die Art und Weise, wie er bei der Tour dieses Jahr allen um die Ohren gefahren ist, ist ohnehin kaum zu toppen.
Hoffe er setzt mal den absoluten Schwerpunkt auf die WM.
Hätte es bei einer Leistung wie heuer auch mehr als verdient gehabt.
Ist ja wohl auch der zur Zeit der kompletteste Radfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, soooo unsympathisch kann an ihn gar nicht finden.
Ich fand es damals nicht unsympathisch. Ich mag so Typen, die nicht ganz so stromlinienförmig sind. Die Cipollinis oder Sagans dieser Welt. Ich finde es auch immer super wenn Remco im Rennen wild rumgestikuliert und andere anmeckert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten