• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
… erst mal mein Dank an die Kölner Truppe tolle Organisation - konnte einiges an Bestand gegen neue finanzielle Möglichkeiten los werden, insbesondere mein Bestand an MAViC-Teile wurde ganz schön gelichtet
die mitgebrachten Stahlrenner wurden zwar betrachtet, teilweise bewundert und es entwickeln sich Gespräche darüber - klar die dafür aufgerufenen Preise dafür waren nicht ohne aber aber meiner Ansicht nach mehr als fair - aber so habe ich sie nach Ende der Veranstaltung leider wieder eingepackt … und sie stehen jetzt erstmal wieder in der Sammlung 🤫

Trotzdem für mich auch wieder dank der Gespräche und Fachsimpelei ein gelungener Tag und am Ende etwas Spielgeld für neues und unvollendetes

Ich selbst konnte nur einmal kurz über die Stände gehen um mir bei Frank die benötigten 2 Päckchen weißes Ambrosio Bike Ribbon zu erstehen
… und dann ist mir noch eineinzelner Wolber Classic 290 über den Weg gelaufen
IMG_1587.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön an die Kölner Mafia. Ohne euch wäre es um gute Klassikerbörsen in Deutschland sehr schlecht bestellt. Gäbe es die Kölner Börse nicht, müsste man sie erfinden. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Dann bin ich wieder dabei. Bei der Ausfahrt und mit eigenem Stand am Sonntag. Versprochen!
 
Bitte mit DeoreXT Sattelstütze aufbauen, so wie das Original. Komisch bei deinem Rahmen finde ich, dass das Oberrohr tiefer an das Sattelrohr angesetzt ist, das habe ich noch nie so gesehen. Auf den alten Bildern ist das nicht so.
das Theunisse Rad am Berg ist 753 - soweit ich erkenne, auch die Gabel. Also eines, das nicht auf die Flandern Rundfahrt genommen wird . . .
 
Zur Mittagszeit stand im Eingangsbereich ein Specialized Allez (oder war es doch ein Giant Cadex) mit schwarzen recht modernen Teilen aufgebaut. Hat wer zufällig davon ein Foto oder einen Hinweis, wem das Rad gehörte? Fand den Aufbau sehr gelungen.
Hallo Fritz junior, das war es. Grüße aus Nippes, Claus
 

Anhänge

  • P1060524.jpeg
    P1060524.jpeg
    271,4 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten