• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Bei mir steht Köln gerade auf der Kippe.
Meine Frau ist immer noch C-positiv und ich habe mich bisher (noch) nicht angesteckt.
Da möchte ich niemanden gefährden.

Viel Spaß euch.
 
Hab leider nur nen Golf. Da muss alles rein passen.
Ich fahre mir Anhänger mit Hochplane, 1,2T gebremst :eek: :rolleyes: :D, also könntest noch was rumbringen;)
Ich mit nem leeren Astra und bremse spät, aber zuverlässig, kann also auch noch was mitnehmen, wenn nötig.


Bei mir steht Köln gerade auf der Kippe.
Meine Frau ist immer noch C-positiv und ich habe mich bisher (noch) nicht angesteckt.
Da möchte ich niemanden gefährden.

Viel Spaß euch.
Alles Gute für dich und deine Frau natürlich... :/
 
Wer die Runde mitfährt sollte auch ein natürliches Vorkaufsrecht genießen.
DSCF7549.JPG

Von mir nur eine spätsommerliche Grußbotschaft. Ich erwarte viele viele Bilder und einen unfallfreien Verkauf.
 
Anders als erhofft kann ich morgen nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Ich komme gerade erst von einer Reise wieder und muss Samstagnacht auch schon wieder weiter. Und das Rad mit dem ich fahren wollte ist auch nicht fertig.

Gibt es denn irgendeine Chance mir eure Räder anzuschauen wenn ihr von der Tour zurück seid?
 
Ich bringe mal mal mein SUB mit zur Börse, findet vielleicht jemand interessant, auf Grund der vielen Neuteile kann ich es nicht verschenken.
20220826_121311_copy_768x1024.jpg

Dann bring ich evtl noch einen Klassiker mit , welcher muss ich noch in mich gehen, aber nix aus Dortmund :rolleyes: :D.
 
Anders als erhofft kann ich morgen nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Ich komme gerade erst von einer Reise wieder und muss Samstagnacht auch schon wieder weiter. Und das Rad mit dem ich fahren wollte ist auch nicht fertig.

Gibt es denn irgendeine Chance mir eure Räder anzuschauen wenn ihr von der Tour zurück seid?
Ca. 17.30 sind die ersten zurück....
 
Zurück
Oben Unten