• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
7:30 Aufbau
7:31 Gucken, was die anderen für Schätze haben
7:32 erste Geschäfte werden abgeschlossen
7:33 alle guten Simplex, Mafac, Maillard, Stronglight, Philippe, Lyotard, Spidel Teile neu verteilt und blicksicher verpackt
7:34 jetzt kann der Shimano und Campa Kram raus
10:00 Einlass

:D :D
Ich bin dafür, dass niemand vor 10:00 irgendwas verkauft oder tauscht oder sonstwie verhökert.
 
leider hab' ich keinen Verkaufsstand mehr bekommen, aber nachdem ich in OB das erste Mal Verkäufer war - Also mit Aufbauen war ich als Anfänger voll beschäftigt, konnte gar nicht vorher nach Sahnestückchen gucken, war froh bis Publikumseinlass fertig zu werden ...
Im übrigen aus meinen Rommerskirchen-Erfahrungen laufen die ersten Geschäfte schon am Vortag. Beim gemeinsamen Grillen wurden immer schon mal Teile hervorgeholt aber es ist trotzdem immer noch was für's "Gemeine Volk" am Sonntag übrig geblieben

Börse ist i.d.R. kein Schnäppchenmarkt ausser man sucht spezielles Exotisches und hat Wissensvorsprung - was heute nahezu fast unmöglich ist ...

Börse ist für mich in erster Linie sich wieder zu treffen um gemeinsam zu Quatschen, einen Kaffee zu trinken und nebenbei auch noch nach Teilen, die man glaubt zu brauchen zu schauen - schlichtweg dem gemeinsamen Hobby zu fröhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich eine Mitnahme eines Rades von Bremen nach Köln zerschlagen hat, suche ich nochmal nach jener Mitnahme eines Rades von Bremen zur Börse nach Köln.
Soll nicht für Umme sein. ☺️
 
leider hab' ich keinen Verkaufsstand mehr bekommen, aber nachdem ich in OB das erste Mal Verkäufer war - Also mit Aufbauen war ich als Anfänger voll beschäftigt, konnte gar nicht vorher nach Sahnestückchen gucken, war froh bis Publikumseinlass fertig zu werden ...
Im übrigen aus meinen Rommerskirchen-Erfahrungen laufen die ersten Geschäfte schon am Vortag. Beim gemeinsamen Grillen wurden immer schon mal Teile hervorgeholt aber es ist trotzdem immer noch was für's "Gemeine Volk" am Sonntag übrig geblieben

Börse ist i.d.R. kein Schnäppchenmarkt ausser man sucht spezielles Exotisches und hat Wissensvorsprung - was heute nahezu fast unmöglich ist ...

Börse ist für mich in erster Linie sich wieder zu treffen um gemeinsam zu Quatschen, einen Kaffee zu trinken und nebenbei auch noch nach Teilen, die man glaubt zu brauchen zu schauen - schlichtweg dem gemeinsamen Hobby zu fröhnen
Pn
 
Ich werde wohl auch am Sonntag nach Köln fahren.
Daher die Frage in die Runde, ob jemand aus Dortmund und Umgebung eine Mitfahrgelegenheit sucht?
 
Zurück
Oben Unten