• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Quote Webseite: "Das radklassiker.koeln-Gelände liegt im rechtsrheinischen Südwesten von Köln im Stadtteil Porz-Wahn".

Vielleicht verstehe ich es nicht richtig, aber Porz ist doch im Südosten von Köln?
Da hast du sehr recht, über die a3, a59 Richtung Flughafen, hinter dem Flughafen dann ausfahrt porz wahn, dann noch 1 km
 
hat irgendjemand von den hier anwesenden teilnehmern superbe 1.gen pedale und nen superbe 1.gen bsa tretlager abzugeben?
 
jetzt wieder was ohne wasser.
von der letzten testrunde am sonntag, bei sonnenschein:

IMG_0054s.jpg

IMG_0057s.jpg

IMG_0058s.jpg

IMG_0066s.jpg

IMG_0075s.jpg


und sonntag gehts hinter den zaun:

IMG_0050s.jpg
 
... sieht man aber nicht.
Du könntest die Anfahrtskarte noch um die Standorte der umliegenden Geldautomaten ergänzen,
der nächste, den man in der Nachbarschaft sieht, wird recht schnell leer sein...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mehrere peugeots?
nee, aber zu dem güldenen PX60 kommt noch

ein großer brückengrüner Bianchi Columbus Rahmen in 62-58 (CT-CC),
ein kleines orangenes Rickert/RUFA aus den 60ern mit 52er RH (OR 54) und
das dunkelgrüne Köthke Champion aus den 50ern mit 57/57er Rahmen

Alles zu lang schlafende Projekte und ich will inzwischen nicht nur das Holler aus der Bucht, nee, den ganzen Laden, falls es da noch was gibt...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kwf
???

Bei der Bundesbank kann man doch seine DM Restbestände umtauschen, oder?
Wäre also auch eine Geldquelle, die wir Besucher der Börse haben doch noch alles aus dem letzten Jahrtausend...
:p
 
Zurück
Oben Unten