• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Nachdem ich heute mit Zusammengekniffenem Hinterkochschinken in der Röhre weilte, bin ich für alles Hügelige bis auf weiteres raus.
Meniskus mousse.
Börse könnte klappen, wenn mein Magen bis dahin zur Räson findet, derzeit gezeigtes Verhalten ist zweifellos die Diarrhoe!
Dümmerweise sind die zwei guten Bücher grad ausgelesen...
 

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Nachdem ich heute mit Zusammengekniffenem Hinterkochschinken in der Röhre weilte, bin ich für alles Hügelige bis auf weiteres raus.
Meniskus mousse.
Börse könnte klappen, wenn mein Magen bis dahin zur Räson findet, derzeit gezeigtes Verhalten ist zweifellos die Diarrhoe!
Dümmerweise sind die zwei guten Bücher grad ausgelesen...

Gute Besserung. Da hat es Dich ja richtig erwischt.
 
Naja, Gibt dann Zeit zum Aufräumen und Papierkram erledigen. Zwänge mir aber gerade schon Kuvertüre rein, setzt zuverlässig den Pfropfen auf unruhiges Gedärm.
Meniskus ist seit spätestens Dessel ein Thema, aber nie gescheit diagnostiziert und therapeutisch angegangen worden. Jetzt reichte es mehr als endgültig und ich habe den gegenwärtigen Job in Essen genutzt, in der Stadt was aufzutreiben. Lässt sich bislang sehr gut an, ob´s ohne Geschnippel geht, weiß ich nicht. Der Radiologe meinte, das wäre auch erheblicher Verschleiss, vielleicht gibt es bald Krüppelrallye im Pflegeheim. Mal sehen, was der nächste Auftritt im Girardet-Haus bringt.
Mein Bruder hat Blasenkrebs, ich weiß daher, dass es definitv noch sehr viel schlechter kommen könnte.
 
edit: das ist nach unten gerutscht, sollte hinterm frühen vogel von jennifer erscheinen.
an dieser stelle allerdings unpassend: gute besserung, @stahlraser und deinem bruder!
"wer feiern kann, kann auch früh aufstehen" - hab ich früher öfter aufgeschnappt.
dummer spruch :D

Ich spreche mich hiermit offiziell, sicher im Namen der Mehrheit, für 12 Uhr Aufbau und eine Verschiebung der Öffnung für die Allgemeinheit auf 13 Uhr aus! So können alle lang ausschlafen und auch Leute, die an dem Tag (ausnahmsweise) eine längere Anfahrt haben, pünktlich zum Verkaufsstart anwesend sein und müssen sich nicht mit dem Rest beglücken. Danke für eurer Verstandnis, das wäre also nun abgemacht. Ändert das bitte noch auf der Homepage o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch ein paar hm >5% da eingebaut. Ich werde mit 39 - 23 scheben müssen. :eek:
du warst vorgewarnt. und die runde ist schon entschärft.
ob du schieben musst, kommt auf deine beine an.
ich bevorzuge zwar compact, aber wie @fris schon schrieb, reicht auch ein rettungsring.
in jedem fall werden wir oben auf dich warten.
 
du warst vorgewarnt. und die runde ist schon entschärft.
ob du schieben musst, kommt auf deine beine an.
ich bevorzuge zwar compact, aber wie @fris schon schrieb, reicht auch ein rettungsring.
in jedem fall werde wir oben auf dich warten.
@thomaspan ich schiebe mit...biste nicht alleine
 
Auf mich dann bitte auch warten. Brauche selbst mit Rettungsring wahrscheinlich lange. Die letzten Steigungen werden dann gefühlt immer länger. Da es am Samstag keine flache Alternative gibt, werde ich mit meinem Peugeot Cologne in Köln starten. ;)
Da kann meine Französin endlich mal die namensgebende Stadt kennen lernen, wenn auch nur die Schäl Sick. :)
 
Wer könnte aus dem Raum Hannover/Braunschweig 1 oder 2 Rahmen plus 3 LRS von der Rennradbörse in Köln (auch evtl. nur Einzelteile davon) mitnehmen und evtl. bei @byf zwischenlagern? (natürlich gegen Aufwandsentschädigung - ist nicht alles für mich und mein Messi, frage für einige Berliner an, die es nicht zur Börse schaffen)
Besten Dank ;)
 
Wir sind ausgebucht :) Ein paar Nachzügler mit 1 oder 2 Rädern fänden noch Platz, aber Stände gibt es keine mehr.
...
:idee:
Fein,
dann wäre für mein feil zu bietendes Peugeot PR60 PX60 also ne Ecke frei:
Peugeot PR60.jpg
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Innenraum auch Platz für ein Rad was man verkaufen möchte, mein Chef möchte mir eines seiner Rickert`s zum Verkauf mitgeben:rolleyes:, oder stehen die Tische sehr eng:idee:.
 
Quote Webseite: "Das radklassiker.koeln-Gelände liegt im rechtsrheinischen Südwesten von Köln im Stadtteil Porz-Wahn".

Vielleicht verstehe ich es nicht richtig, aber Porz ist doch im Südosten von Köln?
 
Zurück
Oben Unten