• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

fährt irgend wer ab pankow mit dem rad zum start und brauch noch geselschaft?
Gruß micha
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Ich werde auch mit dem Rad hinfahren. Allerdings: Von Neukölln aus. Joaquin fährt bestimmt auch selbst statt Bahn - wenn er es sich nicht noch anders überlegt & es schafft, rechzeitig aufzustehen ;) Sonntag früh ist sogar die B 2 gut & angenehm fahrbar :) Denkbare Treffs für gemeinsames Weiterfahren: Um 9 am roten Rathaus und/oder um 5 nach an der Ecke Rennbahnstraße/Berliner Allee und/oder um viertel nach beim Fleischer in Malchow.
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

@ Twobeers
Wo wollen wir uns denn dann trefen?
Ich Wohne an der Schönhauser Allee und kenn mich in Pankow leider nicht so gut aus.
Aber ich kenne z.Bsp das Rathaus-Center!

Wie sieht es denn mit verpflegung aus ?
Gibt es da irgendwo was oder kann man einen Rucksack mitnehmen und den dann irgendwo Bunker ?

Greetz
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Hi.

Ich werde auch mit dem Rad hinfahren. Allerdings: Von Neukölln aus.

Von wo aus denn? Ich würde auch in Neukölln starten, bin in der Ecke S-Bahnhof Hermannstr. zu Hause.

Hermannplatz wäre eventuell ein adäquater Treffpunkt?


Gruß vom coredump
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

@mibesta: Na dann 8:30 am Rathauscenter. Weiter um 9:00 ab Malchow im Schutze der Nordgruppe nach Bernau.

Am Bahnhof Bernau findest Du einen bereits geöffneten Bäcker. Ansonsten brauch man ja nicht viel, ist ja eine kurze Strecke.

Da für 10:00 die Streckenerkundung angesetzt ist, sollten wir 9:50 den Bahnhofsvorplatz Bernau verlassen haben - falls Streckenerkundung gewünscht ist.


Hab grade gesehen, das hier (http://www.rsvwernerotto.de/) auch auf das Rennen hingewiesen wird.

Twobeers
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008


Jawoll, Hermannplatz ist gut. Etwas früher als angesagt sollten wir losfahren, damit wir auch von Malchow aus in großer Gruppe fahren können. Also: Also halb 9 Hermannplatz & 9 Fleischer in Malchow; alles andere nach Bedarf & Absprache dazwischen.
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

@Two Beers.
8.30 Uhr ist Ok dann schick ich dir nachher per PM. noch meine Handy Nr falls irgendwas sein sollte und ansonsten sehen wir uns ja dann Sonntag.
Freu mich
Greetz
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Da für 10:00 die Streckenerkundung angesetzt ist...
Das ist schon eine sportliche Vorgabe, vielleicht sollte man doch ein paar Minuten früher zur Streckenerkundung fahren.
Für Rucksäcke und Taschen gibt es den Shuttleservice in meinem Auto.

OnkelW
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Welche Zeit- und Treffpunkte werden denn empfohlen?

Twobeers
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Ich würde mal vorschlagen, wir fahren 945 los zur Streckenerkundung, das sind immerhin fast 30 km und wir werden ja nich gleich losballern wie die Blöden. Dafür ist später noch Zeit.
So sind wir pünktlich zum Start wieder da.

OnkelW
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Bei Google Map sieht das teilweise ja nach Feldweg aus:D Wieviel % nicht anständig asphaltierter Strecke erwartet einen denn ?
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

wasserflasche weglassen, weiss noch beim vorletzten mal hat der sieger seine carbonrakete drüber getragen ! Wünsche euch viel spass, ich würd selbst nicht mit motorwindschatten bei euch mithalten können :D
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Und rechts mit Wasserdurchfahrt. Nen richtiger Adventure Abschnitt ! Mit gefühlten 10mm breiten Reifen werden die Steine eh zerschnitten.
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Hoppla, dann fahren wir in Neukölln auch etwas früher los. Kurz nach acht vom Hermannplatz aus: Sollte genau richtig sein, um entspannt nach Bernau zu strampeln und unterwegs vielleicht noch ein paar Leute aufzusammeln.
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Das wär dann so kurz nach 1/2 9 beim Fleischer-Bäcker?

Gruß messi
 
Zurück
Oben Unten