• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 26-28 08 2022

Laufi

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
700

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Punkte Reaktionen
22.215
Ich bin die 4 :D
Bitte neben Axxl - wir müssen doch sein Rad vor der Ausfahrt noch zusammenstöpseln.
Danke @skandsen! Du meinst, falls Bernd mal keine Lust mehr hat? Das ist sehr lieb von dir! Ich werde allerdings wohl mit Bewährten anreisen. Die aktuelle Projekt-Pipeline bietet sich für die ruppigen Kölner Klassiktrails nicht an. ;)

roykoeln

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
28.852
Außerdem ist zuerst die Ausfahrt, dann die Börse.
Ihr könnt höchstens das pannenfahrzeug wieder herrichten oder direkt zerlegen und die Reste verwerten.

skandsen

Cyclerytter
Punkte Reaktionen
7.369
Danke @skandsen! Du meinst, falls Bernd mal keine Lust mehr hat? Das ist sehr lieb von dir! Ich werde allerdings wohl mit Bewährten anreisen. Die aktuelle Projekt-Pipeline bietet sich für die ruppigen Kölner Klassiktrails nicht an. ;)
Ach,
ich habe falsch gelesen und dachte, euch fehlt ein Mann. Bring' den Bernd bloss mit!
@roykoeln Buche mir bitte einen Platz neben den Chaoten. Zweiten Mann finde ich noch.

m4ik

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
7.083
Ach,
ich habe falsch gelesen und dachte, euch fehlt ein Mann. Bring' den Bernd bloss mit!
@roykoeln Buche mir bitte einen Platz neben den Chaoten. Zweiten Mann finde ich noch.
Ich glaub du hast immernoch "falsch" gelesen. Das mit 2 oder 4 bezog sich eher auf "Meter Tisch" denn auf "Personen" ;) Düftest bestimmt auch alleine einen Tisch besetzen ;)

skandsen

Cyclerytter
Punkte Reaktionen
7.369
Ich glaub du hast immernoch "falsch" gelesen. Das mit 2 oder 4 bezog sich eher auf "Meter Tisch" denn auf "Personen" ;) Düftest bestimmt auch alleine einen Tisch besetzen ;)
Soviel Zeux habe ich nicht. Musste mir immer noch einen dazu holen, damit ich nicht negativ auffiel ...

... und ich habe schon so kleine, halbe Tische ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben