• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
ich war heute wieder unterwegs, streckenteile erkunden:
Anhang anzeigen 467837
da wir zwei wochen vor der eroica starten werden, dachte ich, etwas naturstraße wäre angebracht:D
im eroica - limburg - faden wurde ja schon darüber diskutiert, ich denke, es wird nicht so richtig dreckig, schließlich hat es ja heute den ganzen tag geregnet.
trotzdem scheinen mir 25er oder 28er reifen angebracht, und mit 39/26 wird es anstrengend, von 42/24 ganz zu schweigen;).
wer noch etwas extra aufbauen möchte - klassisch compact ist auch auf den zweidrei rampen angebracht;).
lasst euch aber nicht abschrecken, es wird dafür nicht so weit gefahren:D:p
Wahner Heide? Nordschneise?
 
richtig - bei so viel streckenkenntnis wirst du direkt als hilfsguide verhaftet!
Da bin ich kürzlich noch mit meiner Frau (die mit dem Kreuzbandriss nach Radunfall-unverschuldet) auf dem Montenbeik, oder wie das heißt, gefahren...
Müssen langsam wieder anfangen, geht noch nicht wie vorher. Ausserdem ist ihr Gios noch zerlegt. Da muss ich noch bei.
Wenn alles klappt komme ich mit meinem Kumpel zur Börse. Natürlich auf eigener Achse. Würde gerne mal ein
paar Leute aus dem besten Forum der Welt kennenlernen.
Was macht denn ein Streckenguide?
 
der passt auf, das alle den richtigen weg fahren, einer vorne, einer hinten, das ganze gedoppelt, weil es sich in 2 gruppen zerteilt an den hügeln. ein fünfter und sechster für abbrecher wäre gut, aber da haben wir diesmal ja wohl einen renntransporter aus den 80ern...
beim überqueren größerer vorfahrtberechtigter straßen hilft es auch, wenn der guide sperrt und den verband passieren lässt. dann braucht man wieder einen...
also personal kann man nie genug haben! :D
 
der passt auf, das alle den richtigen weg fahren, einer vorne, einer hinten, das ganze gedoppelt, weil es sich in 2 gruppen zerteilt an den hügeln. ein fünfter und sechster für abbrecher wäre gut, aber da haben wir diesmal ja wohl einen renntransporter aus den 80ern...
beim überqueren größerer vorfahrtberechtigter straßen hilft es auch, wenn der guide sperrt und den verband passieren lässt. dann braucht man wieder einen...
also personal kann man nie genug haben! :D
Verstehe...
 
Im Titel oben steht 26. - 28.8. Findet am Freitag auch schon irgendwas statt?
 
wer auf antwort auf seine anfrage über die webseite wartet - bitte guckt mal im spamordner nach, wir landen da öfter mit unserer rückmeldung!
Wurden denn schon die Mails mit der Zahlungsaufforderung für die reservierten Tische verschickt? Hab nämlich bis jetzt keine Mail erhalten...
 
Habe die Mail heute bekommen. Überweise gleich. Denke mal die anderen Mails kommen bestimmt auch bald. Jan ist dran.
Und nicht vergessen, die Jungs müssen bestimmt auch noch nen bisken arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten