• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1" Zoll RR-Gabel gesucht!!!

Cerveloflyer

Mitglied
Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche eine 1" Zoll Gabel für Ahead oder mit Gewinde (dann aber min. 20 cm Schaftlänge) in Carbon mit Aluschaft oder Alu oder Stahl verchromt. Zustand neu oder sehr guter gebrauchter Zustand! Wer hat sowas???
 
AW: 1" Zoll RR-Gabel gesucht!!!

Ja, die bei bike-components hatte ich auch schon gesehen - ist mir für den Renner noch ein wenig teuer. Dachte so an bis zu 50,-€.
 
AW: 1" Zoll RR-Gabel gesucht!!!

Dann glaube mal weiter an Wunder wenn du eine neue Carbongabel für unter 50 Euro haben willst....
oder ersatzweise Testament machen.
 
AW: 1" Zoll RR-Gabel gesucht!!!

Hallo ich besitze noch eine 1 zoll rennrad gabel aus einem concorde RR ist für ahead . Allerding ist die gabel blauschwarz zustand dafür ist aller dings sehr gut . Besitze bei interrese noch den Passenden Vorbau ebenfall concorde in schwarz sowie den Passenden MODOL lenker
 
AW: 1" Zoll RR-Gabel gesucht!!!

@JBnk03: Kommentare wie sie die Welt garantiert nicht braucht! :eyes: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Alugabel, Stahlgabel oder eine Carbongabel! Alles evtl. gebraucht! Alles klaro jetzt??? Für 50,- sollte sich da wohl was finden!

@dr_schnagels24: stell mal bitte ein Foto ein und benachrichtige mich dann bitte per PN. Danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten