• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

Ich melde mal Interesse an der Aufklärung an. Ansonsten fasse ich das Geschehen, als nicht zulässige Zensur auf!

Jan
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

Der entsprechende Thread wurde von mir gelöscht, es machte den Eindruck (nicht nur auf mich, der Thread wurde gemeldet), dass du damit eher nochmal nachtreten wolltest. Du kannst gerne nach dem Verbleibt von Jbnk03 fragen, aber bitte mit einem angemessenen Beitrag.
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

Und Du entscheidest doch wohl nicht etwa was angemessen ist und was nicht!?
Also ich fand den Thread von b-r-m sehr angemessen!
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

Der entsprechende Thread wurde von mir gelöscht, es machte den Eindruck (nicht nur auf mich, der Thread wurde gemeldet), dass du damit eher nochmal nachtreten wolltest. Du kannst gerne nach dem Verbleibt von Jbnk03 fragen, aber bitte mit einem angemessenen Beitrag.


Volle Zustimmung! Der Thread wurde aus gutem Grund gelöscht. Ich habe den Eindruck, dieser User will nur produzieren. Am besten seinen Account löschen dann ist das Problem mit diesem Kwerullanten gelöst. :daumen:
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

Volle Zustimmung! Der Thread wurde aus gutem Grund gelöscht. Ich habe den Eindruck, dieser User will nur produzieren. Am besten seinen Account löschen dann ist das Problem mit diesem Kwerullanten gelöst. :daumen:

Deine Meinung hatte hier wirklich noch absolut gefehlt. Danke dafür :daumen:

Man, was ist das hier für ein Kindergarten. Nicht mal gepflegt zanken darf man sich hier mehr? Traurig.
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

Volle Zustimmung! Der Thread wurde aus gutem Grund gelöscht. Ich habe den Eindruck, dieser User will nur produzieren. Am besten seinen Account löschen dann ist das Problem mit diesem Kwerullanten gelöst. :daumen:

Fahr mal bitte Dein Aggressionspotential runter, Danke!;)
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

In letzter Zeit sind einige Beiträge in verschiedenen Threads (ich führe dazu kein Protokoll), ein Bild in einem Persönlichen Album, eine Bildanlage und zuletzt (gestern Nacht) ein von mir gestarteter Thread im KTWR gelöscht worden.

Im letzten Fall (Threadtitel: "Jbnk03 - bitte melde Dich!") möchte ich gerne eine offizielle Begründung dazu haben - in allen anderen Fällen kann ich sie mir zumindest denken.

Ich bin der Aufassung, dass der oder die Betreffende etwas einseitig mit dem Radiergummi verfährt, und würde gerne die (ungeschriebene?) Forumsregel genannt bekommen, gegen die ich - ohne es zu wissen - verstoßen haben könnte.

Moin,

wahrscheinlich bist Du hier irgendjemanden mehrfach so auf die Füsse getreten, so das dieserjenige meint Dir eins auszuwischen und Dich ständig wiederkehrend melden zu müssen.

Du bist ja durchaus in der Lage jemanden deutlich Deinen Standpunkt zu vermitteln und durchzusetzen.

Grüsse
Jens
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

In letzter Zeit sind einige Beiträge in verschiedenen Threads (ich führe dazu kein Protokoll), ein Bild in einem Persönlichen Album, eine Bildanlage und zuletzt (gestern Nacht) ein von mir gestarteter Thread im KTWR gelöscht worden.

Im letzten Fall (Threadtitel: "Jbnk03 - bitte melde Dich!") möchte ich gerne eine offizielle Begründung dazu haben - in allen anderen Fällen kann ich sie mir zumindest denken.

Ich bin der Aufassung, dass der oder die Betreffende etwas einseitig mit dem Radiergummi verfährt, und würde gerne die (ungeschriebene?) Forumsregel genannt bekommen, gegen die ich - ohne es zu wissen - verstoßen haben könnte.

Ich habe eben deinen Beitrag wegen "Spam" gemeldet! :cool:
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

Ich habe den Eindruck, dieser User will nur produzieren. Am besten seinen Account löschen dann ist das Problem mit diesem Kwerullanten gelöst. :daumen:
Also ich selbst sehe b-r-m mehr als Produzent denn als Kwerullant oder gar Provokateur. :)
 
AW: Wer löscht ständig meine Beiträge, Bilder und Threads?

am bästen sollte dea ganse fred hia gombled gelöscht werden
 
Zurück
Oben Unten