• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • W
    Hallo Markus,

    ich wünsch dir und deinen Angehörigen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr....und treibs nicht zu toll heute >----I
    Hallo Markus
    Dir auch einen guten Rutsch, und viele unfallfreie Kilometer/ Höhenmeter in 2009.

    HL64
    Hi Markus!

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und allseits unfallfreie Fahrt ;)

    Viele Grüße aus München!

    Andreas
    F
    Hi Markus einen guten Rutsch, dir und deiner Family,wünscht dir die Piratensippe
    V
    ...verabschiede mich zur Arbeitspause nach Juist - dann werde ich den Rückstand wohl nicht mehr aufholen...VHR (dann arbeiten wir weiter an Agenda 77kg)
    So jetzt habe ich dich im Auge kleines.Unter meinen Favoriten.
    Ein Pünktchen Vorsprung hat der Kleine.
    V
    ...hey dat war ein spass - ihr wolltetmichdochnicht-hab mich dann trotzdemals lonely angemeldet...guck ma 2/3 Jan - da bin ich wieder im Lande... VHR
    Wie im welchen Team biste denn ??
    Oder machste dir ne eigne Liste. War ja klar das du mehr Punkte machst wie ich. Aber immer noch besser wie gar keine oder ??
    Was mit treckjäger ist kann ich dir nicht sagen. Hat vielleicht Angst vor der Beatmung.
    V
    O.K - nochmal für4x Pattberg entschieden - 1 Platz vor dir im WP!!!!!!!!!!!! LG VHR
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten