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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Werkzeug ist? Und braucht das jemand? Beste Grüße
 

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Hallo zusammen,
ich brauche Platz und würde gerne mein 1992er FullPro in Größe 63 verkaufen.
Bis auf Nitto-Vorbau und Lenker (ist jetzt im Gegensatz zum Foto ein Deda Classic mit mehr Reach) komplett Dura Ace 74xx in Top Zustand. Sahnemäßiger LRS mit kaum angebremsten Mavic Ceramic Felgen und verlöteten Speichenkreuzungen. Keine Dellen & Co.

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Was wäre ungefähr der Forumspreis? Danke und beste Grüße vom Dave
 
Hallo zusammen,
ich brauche Platz und würde gerne mein 1992er FullPro in Größe 63 verkaufen.
Bis auf Nitto-Vorbau und Lenker (ist jetzt im Gegensatz zum Foto ein Deda Classic mit mehr Reach) komplett Dura Ace 74xx in Top Zustand. Sahnemäßiger LRS mit kaum angebremsten Mavic Ceramic Felgen und verlöteten Speichenkreuzungen. Keine Dellen & Co.

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Was wäre ungefähr der Forumspreis? Danke und beste Grüße vom Dave
In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
 
In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
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Ich nehme an das sind Dura Ace Kettenblätter, richtig?
Datumscode 1980, LK 130 und 54/44 Zähne. Braucht das jemand und was kann man dafür nehmen?

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Habe hier eine
Sakae Royal Sattelstütze aus 1975 in 26,8mm
Insgesamt guter Zustand.
Würde die Stütze für 75,-€ anbieten wollen.

Ist dieser Preis gerechtfertigt?


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In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
Danke für die Expertise. Werde dann am WE aktuelle Bilder machen und das Rad in den Biete-Faden einstellen.
(P.S. die Schaltzughüllen sind genau gleich lang - liegt wohl an der Perspektive
:))
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ich brauche Platz und würde gerne mein 1992er FullPro in Größe 63 verkaufen.
Bis auf Nitto-Vorbau und Lenker (ist jetzt im Gegensatz zum Foto ein Deda Classic mit mehr Reach) komplett Dura Ace 74xx in Top Zustand. Sahnemäßiger LRS mit kaum angebremsten Mavic Ceramic Felgen und verlöteten Speichenkreuzungen. Keine Dellen & Co.

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Tolles Rad. Das wäre doch vielleicht was für den @Tomflo, der gerade auf der Suche ist.
 
In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
Verbesserung: Felge (zumindest) vorne falsch rum drin... ;)
 
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