• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wie erwähnt hat Migels das auch von Anfang an nicht gemacht auser das eine mal. Ferner kommentiert er Paris-Nizza. Bei Tirreno-Adriatico sind andere Kommentatoren am Start
 
Wie erwähnt hat Migels das auch von Anfang an nicht gemacht auser das eine mal. Ferner kommentiert er Paris-Nizza. Bei Tirreno-Adriatico sind andere Kommentatoren am Start
ich habe heute früh mal das replay der T-A Etappe von gestern gesehen, mit deutschem Kommentar. Da fand ich den Voigt echt gut. Solange er eben nicht auf Englisch kommentiert. Und der Kollege Bengsch (heisst der so?) war doch auch ok. Wenn man dann dagegen den Migels hört, grauenhaft.
 
Paris - Nizza 8. Etappe km 62,6

Und da wundern sich die Veranstalter immer, warum die Fahrer die letzte Etappe in Nizza nie ausfahren. Es gibt einfach zu viele Abzweigungen, ja, Wege in Richtung Ziel um das Ganze um Einiges zu verkürzen. :oops:
 
vielleicht war das hier schon einmal Thema, aber ich habe heute seit langem mal wieder ein Rennen Paris - Nizza) mit Migels als Kommentatoren gesehen … irgendwie spricht der komisch, als wäre er krank oder hat Probleme mit der Aussprache. Damit meine ich nicht, was er sagt, sondern wie.
Ich bin sicher, das ist doch auch anderen aufgefallen, oder? Wie gesagt, habe ihn längere Zeit nicht gehört.
 
Robert Bengsch lag zuletzt schon ein paar Mal daneben, als er 100m vorm Ziel den vermeintlichen Sieger ausgerufen hat, womit er dann aber doch daneben lag. Lieber Robert: Einfach noch 100m warten ;)
 
So ein Kommentator sieht doch nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm um das Rennen lückenlos zu verfolgen. Der hat doch jede Menge Zettel zu allem Möglichen neben der Strecke vor sich liegen und daraus zu gegebenen Zeitpunkt daraus zu zitieren. Auch bekommen sie ständig irgendwelche Anweisungen von der Regie über den Kopfhörer. Da kann man doch verstehen, dass er dann mal oder öfters eine aktuelle Situation übersieht.
Ich bewundere diese Kommentatoren. Allein, wie sie zB bei einem Sprint noch erkennen, wer da gerade was macht. Ich hab eine 55Zoll Fernseher, ich kann da oft nichts erkennen. Ich kann auch verzeihen, wenn sie dich dann man bei einem Fahrer irren.
 
Ich meine aber nicht, dass er sich vertan hat, um welchen Fahre es sich handelt. Ich meine, dass er schon deutlich vor der Linie den Sieger ausgemacht hat, der dann aber doch noch überholt wurde. Anstatt "Groenewegen holt sich das Ding" besser "Groenewegen ist gerade vorn". Das passt einfach besser, wenn Gronewegen es dann doch nicht gewinnt. Ich verzeihe gern Fehler, aber gerade in den letzten Tagen ist mir das bei Robert Bengsch mehrmals aufgefallen.
 
Eigentlich bin ich ja gar nicht soooo anti K. M. und noch weniger gegenüber JCL aber gestern bei dem Rennen Grand Prix de Denain - ich weiß ja auch, dass gerade K. M. Stefan Küng Fanboy ist - Junge hat das genervt dieses "S. Küng in den Himmel heben" 🤦🏽‍♂️ Also sicher ist das ein solider Rennfahrer...aber wenn man die beiden gerade gestern hörte, dann muss man den Eindruck haben, das Palmares eines T. Boonen oder eines F. Cancellara ist dagegen ein Witz.
Als er die Verfolgung der Spitze aufnahm dachte man (wegen K. M. und JCL), der überrollt die gleich, der lässt die jetzt so was von stehen...aber jeder Radsportanfängerzuschauer hat schon nach ein paar Kilometer erkannt "Dat wird nix mit dem Aufschließen nach vorn!!!!!" Dann verursacht er auch noch den Sturz (sicher war das Pech) - wahrscheinlich hätte die Gruppe es da noch schaffen können - man man man.
Wie gesagt, der Küng ist ein solider Fahrer aber was der Migels da immer sieht.....wirklich, absolut übertrieben und nervend seine Liebesbekundungen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich will eigentlich nur die Aufzeichnung von MSR gucken (angekündigt für 23:00 Uhr) und muss mir jetzt seit zwanzig Minuten anschauen wer alles beim Biathlon so geehrt wird, unterlegt mit dem grausamen Kommentar von Sigi Heinrich und Stefan Rösch…😏
Morgen abonniere ich discovery +
 
Geil fand ich gestern bei Bredene - Koksijde wie Lichti stundenlang darüber pallaberte, eigentlich wie so manchmal in jüngerer Vergangenheit, wie toll es wäre, dass so viele Teams mit deutschen Ausstattern ausstaffiert wären und ging alle möglichen Hersteller durch, bis Bengsch unangenehm berührt ihn kurz vorm Ziel unterbrach und auf den eigentlichen Rennverlauf einging. Da spielte Lichti dann auch wieder mit. Aber irgendwie muss er scheinbar noch Kohle von Conti, Newmen, Abus und Co kriegen, da er die Hersteller permanent und immer wieder hoch und runter mit großer Begeisterung erwähnt. :D
 
Die englische kommentatorin brachte bei küngs sturz ne kegel metapher. 9 drivers going down, i think its called a strike
Ja, das war Jose Been. Die kommentiert einfach super. Freue mich immer wenn sie am Mikrofon sitzt. Bei der Wiederholung des Sturzes in Zeitlupe hat sie dann auch noch mitgezählt: "One, two, three ...." 🤣
 
Oh man, ich will eigentlich nur die Aufzeichnung von MSR gucken (angekündigt für 23:00 Uhr) und muss mir jetzt seit zwanzig Minuten anschauen wer alles beim Biathlon so geehrt wird, unterlegt mit dem grausamen Kommentar von Sigi Heinrich und Stefan Rösch…😏
Morgen abonniere ich discovery +
und? Vorhaben umgesetzt? Gibts eventuell noch diese Aktion mit dem Probe Abo von Joyn, wo man ein Jahr kostenlos Disco+ dazu bekommt? Müsstest mal im anderen Thread, wo es um Discovery und GCN geht, suchen

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-anderen-anbieter.184635/page-63#post-6073612
 
Zurück
Oben Unten