• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mir ist es völlig gleichgültig, was Du tust oder lässt. Ginge es hier nicht um einen Rahmen, würde ich von Deinen Beiträgen gar keine Notiz nehmen.
Wenn Du nicht verstehst, dass man sich hier für Preise interessiert und sich dazu auch äußert, dann zeigt das einmal mehr, dass das nicht Dein Forum zu sein scheint.
Aber vielleicht das Forum seiner vielen Bekannten/Freunde/Familie/Clan-extended!:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mir ist es völlig gleichgültig, was Du tust oder lässt. Ginge es hier nicht um einen Rahmen, würde ich von Deinen Beiträgen gar keine Notiz nehmen.
Wenn Du nicht verstehst, dass man sich hier für Preise interessiert und sich dazu auch äußert, dann zeigt das einmal mehr, dass das nicht Dein Forum zu sein scheint.
Nein, es geht nicht darum, ob sich Leute für Preise interessieren. Es geht um die Art und Weise, wie mit Leuten untereinander umgegangen wird. Egal ob bei Preisen oder sonst irgendwie. Es gibt einfach immer (dueselben) Leute, die andere irgendwie dumm anposten, oder über andere posten müssen.

Egal was man macht, ob man hier was zu günstigen Preisen anbietet, ob man es woanders anbietet. Es gibt immer die gleichen abfälligen, abschätzigen und völlig unnötigen Kommentare, die das Klima vergiften. Ich habe hier noch nicht ein einziges Mal irgendwann irgendjemanden kritisiert, oder von meiner Seite aus aktiv gebasht . Noch nie noch nicht ein einziges Mal.

Und du willst mir erzählen, dass ich hier falsch bin oder was? Diese Diskussion gab es doch schon Dutzende Male, da kannst du Jahre hier zurück scrollen da gibt es genügend ehemalige Mitglieder, die das Forum verlassen haben, genau aus diesen Gründen, weil sie es einfach nicht mehr ertragen konnten, hier dauernd blöd angemacht zu werden.
 
Mir ja auch nicht. Es sind auch zwei andere drin, die wesentlich teurer sind. Also von daher..
dazu kommt, dass manche Leute grundsätzlich auch nur kaufen, wenn sie das selber abholen können. Warten wir mal, was die Berliner Region bringt.

Da sind auch seit Tagen einige Bianchis bei eBay drin, die laut Expertise von Leuten hier grandios sind und auch hätten sofort weggehen müssen. Hat auch nicht geklappt.

Da das Rad sowieso jetzt nicht bei mir rumsteht, ist es sowieso egal. Warten wir’s ab. Ansonsten lässt sie das Rad bis Mai im Trockenen Heizungskeller stehen und dann bringt es 700. Da gebe ich Brief und Siegel für.
Zeig mal die Bianchis!
 
Ist mir mehr als einmal passiert, dass ich eigentlich den Zuschlag hatte und mir dann die Forumsposaune, also dieser Thread hier reingegrätscht ist.
Das ergab dann wohl jedesmal mehrere Anfragen hier aus dem Forum. Jedesmal hat der Verkäufer die Annonce wohl wegen des plötzlichen Interesses gelöscht.
Da hat dann niemand hier aus dem Forum etwas davon.

Also bitte hier rausnehmen, wenn schon jemand aus dem Forum dran ist. Das wäre jedenfalls fair.
 
NOS neon-gelbe Socken hab ich noch rumliegen…
? Screenshot_20240209_073915_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten