• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
oder die passende Frau....ich hab RR und meine Frau Pferde....gleicht sich aus...
Lässt sich da was kombinieren?
Trabrennen.jpeg
 
So ein Kurzlieger ist ziemlich praktisch um den Einstieg ins Thema mal auszuprobieren. Für 150€ mit der Austattung ein Schnäppchen. Auch wenn ein großer Service fällig ist.
sehe ich auch so / Super Chance mal sowas auszuprobieren - wenn es nicht so weit weg wäre für mich hätte ich schon Kontakt aufgenommen
 
@GürtelMichel , was für Dich?

mantel.JPG

Also der Bunte, nicht der Wulstreifen darunter. Stammt aus einem trockenen Lager, ist neu und ungefahren, aber dem Vernehmen nach seeehr lange gelegen.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
So ein Kurzlieger ist ziemlich praktisch um den Einstieg ins Thema mal auszuprobieren. Für 150€ mit der Austattung ein Schnäppchen. Auch wenn ein großer Service fällig ist.
die fahren sich auch sehr gutmütig. nicht so kippelig und "scharf" wie tieflieger...ich sprech aus erfahrung...😬
 
Zurück
Oben Unten