• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Belgien RF Ackermann:
"Ich hatte das schnellste Hinterrad"
"Es geht steil aufwärts", bilanzierte er gegenüber radsport-news.com und meinte nicht die auf den letzten 200 Metern ansteigende Zielgerade der Etappe, sondern seine Formkurve: "Ich meine, die Form ist da und das Einzige, was noch ein bisschen fehlt, ist das Timing."
 
:rolleyes: vor allem hatte Florian Naß alle Namen richtig ausgesprochen incl. Hakan Schalanbulo (Hakan Calhanoglu) aus der türkischen Mannschaft!
Ich glaube, ich hätte mind. die Hälfte falsch ausgesprochen!?
Ich dachte bei Schalangulo sofort an Heinos 'Mohikana Schalali'..."rote Feder, schwarzes Haar,... braune Augen wunderbar!":D brüll
 
Belgien RF Ackermann:
"Ich hatte das schnellste Hinterrad"
"Es geht steil aufwärts", bilanzierte er gegenüber radsport-news.com und meinte nicht die auf den letzten 200 Metern ansteigende Zielgerade der Etappe, sondern seine Formkurve: "Ich meine, die Form ist da und das Einzige, was noch ein bisschen fehlt, ist das Timing."
Und Rennen finden bei denen weder Bennett noch Ewan am Start sind. :D
 
Bei Tour of Belgium, "Königsetappe", war zum Ende hin das Thema, ob Remco heut eigentlich schonmal geatmet hätte.. alle am hecheln, Zungen hängen raus, nur er verzieht nie ein Gesicht.. 😶
 
...muß mal wieder OT , sorry diesmal ZDF Kommentar zur Fußball EM:
Oliver Schmidt gestern Schweden-Spanien: "Fußball ist mit Zuschauer schon ein wenig mehr. Ansonsten eher weniger!" :D :crash::idee:
 
Also heute bei der spanischen Meisterschaft wurde brutal Ratgefahren und alle waren extrem zornig...das ganze Rennen war voller Zorn...oh man Ludewig 🤦🏾‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute bei der spanischen Meisterschaft wurde brutal Ratgefahren und alle waren extrem zornig...das ganze Rennen war voller Zorn...oh man Ludwig 🤦🏾‍♂️
Oh, guck ich jetzt.. da mach ich mir doch glatt ne Bulette dazu.. 🤩

Haha.. während ich's schreibe, hör' ich schon das erste Mal "Bulette".. ne knackige.. 🙈
 
So, wer will, dass Eurosport Kommentare Bullshit Bingo zur Tour de France 2021 ;)

Ein paar Felder sind noch frei, wer da noch ne Idee hat, gerne.

eurosport bullshit bingo.jpg
 
So, wer will, dass Eurosport Kommentare Bullshit Bingo zur Tour de France 2021 ;)

Ein paar Felder sind noch frei, wer da noch ne Idee hat, gerne.
"Du hast es gesagt, Leini"

Gefühlt jede zwei Minuten, auch in der einen oder anderen Abwandlung.

Wobei ich stark hoffe, dass der Phrasendrescher Nummer eins uns bei der Tour erspart bleibt.
 
So, wer will, dass Eurosport Kommentare Bullshit Bingo zur Tour de France 2021 ;)

Ein paar Felder sind noch frei, wer da noch ne Idee hat, gerne.

Anhang anzeigen 957203
"Wo ist Buchmann" hört man ja eher den Naß die ganze Zeit sagen. "Bidon" finde ich als Ausdruck total korrekt, genauso "Klassement". "Quersport" geht mit Abstrichen auch noch klar.

Ich würde ergänzen: "der letzte Richtungswechsel" (stimmt meist nicht 😆), "lineare Zuschauer" (sind wir alle) und "Peleton".

PS: Was macht man eigentlich bei einem Treffer? Einen Kurzen nehmen? Dann sind wir die kommenden Wochen jeden Tag kurz nach zwei sackstramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich heute ganz schön hölzern an, fand ich früher besser.
 
Zurück
Oben Unten