• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich muss gleich los, komme gerade aus der Dusche und da klingelt es.
Schnell den Bademantel über und die Tür uffgerisse.
Da stehen zwei Pakete....ach ne....dahinter steht ja auch noch ein Bote.
Schnell rein geschafft und in der Küche geparkt:

pakete-01-jpg.642073

Habe ich jetzt mein erstes Puky? :eek:
Mehr nachher. ;)


So nu bin ich wieder zu Hause.
Also widme ich mich erst mal dem Kleinen Paket.
Glas von Fischer?:

Cinelli 44 01.jpg

Was habe ich da schon wieder bestellt? :eek:

Cinelli 44 02.jpg

Wird kaum übersichtlicher

Cinelli 44 03.jpg



Aber jetzt.
Ja es ist ein .......... :

Cinelli 44 04.jpg

..................Lenker. :D
Genauer gesagt ein 44'er Cinelli ohne Sicken:

Cinelli 44 05.jpg

Dann kann das nächste Wäscheleinenprojekt kommen. ;)

Un nu das Große:

Paket 01.jpg __________Paket 02.jpg

Nicht schlecht verpackt:

Paket 03.jpg

Och ich glaube dafür mach eich nen neuen Faden auf.
Nur so viel, irgendwie hat es mit nem Gerippten zu tun :D :

Geripptes 01.jpg



...Alter, hör' hier jetzt nicht so auf, das geht echt gar nicht!!!

Ok ok, hier gehts weiter:
Ein großes Xxxx findet zurück nach Hessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nu bin ich wieder zu Hause.
Also widme ich mich erst mal dem Kleinen Paket.
Glas von Fischer?:


Was habe ich da schon wieder bestellt? :eek:


Wird kaum übersichtlicher

Aber jetzt.
Ja es ist ein .......... :


..................Lenker. :D
Genauer gesagt ein 44'er Cinelli ohne Sicken:


Dann kann das nächste Wäscheleinenprojekt kommen. ;)

Un nu das Große:


Nicht schlecht verpackt:


Och ich glaube dafür mach eich nen neuen Faden auf.
Nur so viel, irgendwie hat es mit nem Gerippten zu tun :D :





Ok ok, hier gehts weiter:
Ein großes Xxxx findet zurück nach Hessen.

Falls du noch einen 44er ohne Sicken suchst, melde dich.
 
Verdammte Axt...

Eigentlich war mein Budget schon ausgereizt bzw. überreizt, aber dann muss ich versehentlich mit dem Finger irgendwie auf die „Sofort Kaufen“ -Option gekommen sein... :rolleyes: Noch total geschockt durch dieses fatale Missgeschick muss ich dann in einem Anfall geistiger Verwirrung vollkommen desorientiert und planlos auch noch auf „Jetzt zahlen“ geklickt haben... :confused: Und mir war schlecht vom Wein! :eek:

Falls jemand eine glaubwürdigere Erklärung für meine bessere Hälfte hat, bitte her damit bevor das Rahmenset ankommt!!! :cool:


Boah, ich hab echt die beste Freundin der Welt! :)

Als ich ihr gestern Abend den Einkauf gebeichtet habe, meinte sie nur:

„Klar ist das in Ordnung, ich kaufe mir doch auch öfter mal Schuhe. Sieht auch schick aus.“

:):):)
 
…aus den Kleinanzeigen gestern abgeholt, LRS, Lenker, Pedale und Decals gehören ersetzt, aber sonst ist die Substanz viel besser als erwartet. Freu mich richtig auf die erste Ausfahrt, Werde mich im KM-Faden mit dem Rad melden, sobald ich zeit zum zerlegen finde.

Anhang anzeigen 642258

Uuuaaaaaahhh...:eek:

Ein Pro-Racer S von meiner Wunschliste...

Schönes Rad. Und wohl auch nicht lange in den Kleinanzeigen oder aber ich habe es verpennt :(
Glückwunsch :daumen:
 
…aus den Kleinanzeigen gestern abgeholt, LRS, Lenker, Pedale und Decals gehören ersetzt, aber sonst ist die Substanz viel besser als erwartet. Freu mich richtig auf die erste Ausfahrt, Werde mich im KM-Faden mit dem Rad melden, sobald ich zeit zum zerlegen finde.

Anhang anzeigen 642258

Hat die Gabel einen weg?
 
Ich seh da echt nichts, lass dich nicht zu schnell verückt machen...



























































...nur die Gabel, die hat einen weg. :)
 
Gott sei Dank, ein 3-tes Rad innerhalb so kurzer Zeit hätte ich meiner Frau kaum beibringen können, und ist sie noch so tolerant...:D
Meine Frau weiß bis jetzt auch nur vom roten Colnago Super und von der türkis-farbenen Gazelle. Dieses hier ist noch beim Verkäufer zwischengelagert...

dscf2069-jpg.641287


dscf2056-jpg.641273
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau weiß bis jetzt auch nur vom roten Colnago Super und von der türkis-farbenen Gazelle. Dieses hier ist noch beim Verkäufer zwischengelagert...

dscf2069-jpg.641287


dscf2056-jpg.641273
Martin, du gehst das ganz falsch an. Frauen sehen Farben. Wenn du einfach nur lauter blaue Rahmen kaufst, kannst du deiner Frau locker sagen, dass das das selbe Rad ist und du nur den Sattel getauscht hast, das merkt die nie, dass davor Colnago drauf stand. Aber alle in unterschliedlichen Farben? Was meinst du, warum alle meine Räder celeste sind? Meine Frau glaubt, ich habe nur ein Fahrrad... ;)
 
Martin, du gehst das ganz falsch an. Frauen sehen Farben. Wenn du einfach nur lauter blaue Rahmen kaufst, kannst du deiner Frau locker sagen, dass das das selbe Rad ist und du nur den Sattel getauscht hast, das merkt die nie, dass davor Colnago drauf stand. Aber alle in unterschliedlichen Farben? Was meinst du, warum alle meine Räder celeste sind? Meine Frau glaubt, ich habe nur ein Fahrrad... ;)

Meine letzten beiden waren blau. Blaues KLEIN und blaues Razesa. Jetzt brauche ich noch ein blaues Koga Full-Pro bzw. Full-Pro S. Dann merkt meine Frau das auch nicht...:D
lol.gif
 
Martin, du gehst das ganz falsch an. Frauen sehen Farben. Wenn du einfach nur lauter blaue Rahmen kaufst, kannst du deiner Frau locker sagen, dass das das selbe Rad ist und du nur den Sattel getauscht hast, das merkt die nie, dass davor Colnago drauf stand. Aber alle in unterschliedlichen Farben? Was meinst du, warum alle meine Räder celeste sind? Meine Frau glaubt, ich habe nur ein Fahrrad... ;)
Ja, das hatte auch bei mir lange geklappt: blauer Herkelmann, blaues EM CorsaExtra, blaues EM Strada, blaues FullproOval, blaues Proracer, blaues Klein,... aber irgendwann wollte ich einfach mal ein rotes Colnago Master haben...

...wobei, der Master in blau ist auch sehr, sehr legger... Ich weiß gar nicht, ob dieser neuzeitliche Master-Rahmen tatsächlich so verkauft wurde; man findet so gut wie keine Bilder vom aufgebauten Rädern mit diesem Rahmen... o_O

2894422400_6b06ba5695_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten