• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Race als Zuschauer

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.734
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen,

da ich im März geschäftlich in Holland bin überlege ich, beim Amstel Gold Race zuzuschauen.
Ich würde gerne unweit des Ziels an einem der Anstiege stehen. Hat mir jemand ein paar Tipps
wo es sich lohnt bzw. Erfahrungsberichte? :)
LG
 
Die diesjährige Austragung ist am 21.4.
Sicher, dass du dann noch vor Ort bist?
 
Ui, das ist zu spät. Ich habe nämlich nur geschaut, was im Umkreis von Eindhoven so ist. Also fällt das eh flach- mein Fehler ;)
Wenn jemand einen anderen Vorschlag zu einem empfehlenswerten Rennen rund um Eindhoven hat nur her damit :)
 
@Patze Schau mal hier:
https://www.uci.org/road/calendar

Das sind zumindest die Veranstaltungen aus dem UCI Kalender.
4.JPG
 
Zurück
Oben Unten