• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rock

  1. R

    Raucher??

    Ich hab auch vor einem halben Jahr aufgehört. Auch wegen dem RR sport. Davor ca 5 jahre geraucht und von einem auf den anderen Tag aufgehört. Die schwersten Momente sind die wo man früher immer als Gewohnheit geraucht hat, z.b. beim warten auf den Bus oder in Arbeitspausen. Wenn man mit...
  2. R

    rennradfahren oder eselwagen ?

    Du packst 73000 Jahreskilometer? Alles mit 180er Puls? Ich hoff doch mal das war Ironie die ich nicht verstanden hab ansonsten bestell schon mal den schwarzen Wagen, dürfte bald soweit sein :D
  3. R

    Lbl

    und Basso in Top Form :P hat er ja ganz gekonnt am Ende angegriffen...also ich freu mich für Valverde und lach über Basso, Peinlich für ihn besonders nach den Kraftworten seines Mentors.
  4. R

    profi-trikots... warum nicht?

    Ich trage ein DSC Trikot von 05. Hab das Teil auch günstig bekommen und find, das es total gut aussieht, das beste unter den Pro Teams. Einwas ist mir aber aufgefallen: Seit ich mit diesem Trikot fahre grüßt mich keiner mehr :P Alles Ulle Fans nehm ich an mfg Rock
  5. R

    profis krafttraining

    ok hab das "im Studio" überlesen. Ich glaub aber trotzdem nicht das Profis über den Winter ihre übrigen Muskelgruppen (Rücken, Arme, Schulter,Bauch usw) nicht im Studio trainieren. Ist aber schwer zu belegen da es ja immer ein paar "Exoten" gibt.
  6. R

    profis krafttraining

    Ich weis es, nein! Würde ein Profi im Winter kein Krafttraining machen wäre er in der nächsten Saison kein Profi mehr ;) mfg Rock
  7. R

    tdf

    Hincapie hat meiner Meinung nach mehr Chancen als alle anderen die unter Ulle/Basso kommen. Bitte hinzufügen ;) mfg Rock
  8. R

    Suche Leute aus Dresden

    Hi Ich bin 18 und suche Gleichgesinnte aus der Landeshauptstadt :bier: Wenn ihr Lust auf bissl Quatschen oder evtl mal eine Ausfahrt hab dann schreibt PM oder Email Mfg Rock
Zurück
Oben Unten