• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von clarissa

  1. clarissa

    Trainingspartner für den Raum Coburg gesucht

    Dann gute Besserung! Dann einfach beim nächsten Mal :)
  2. clarissa

    Trainingspartner für den Raum Coburg gesucht

    Hallo Coburger, bin neu in Coburg und hätte gern spontan eine Begleitung für 70 km Rennradeln morgen! Ist hier noch jemand unterwegs oder alle im Winterschlaf? Schöne Grüße
  3. clarissa

    Route Nürnberg-Paris gesucht

    AW: Route Nürnberg-Paris gesucht sehr schöne Idee :)
  4. clarissa

    Hallo Franken - Teil 2

    AW: Hallo Franken - Teil 2 Hallo Franken, habt ihr noch einen Platz in einem Winterpokalteam frei?
  5. clarissa

    Toh 2010 • köln

    AW: Toh 2010 • köln Servus miteinander, ich hab im November 5 Tage am Stück frei, leider hab ich den Dienstplan auf der Arbeit vergessen, ich glaub aber, dass es das zweite Wochenende war... ich komm einfach spontan vorbei, wenn es passt :) @fire&ice: 2006?? ...schon ganz schön lang her.
  6. clarissa

    Scheibers Budeflitzer

    AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2 Hallo liebe Budeflitzers, ich wollte mich mal melden und kundtun, dass ich gerne ein Frauenteam bei Rad am Ring komplettieren würde... ich hoffe, es sind genug Frauen am Start oder muss ich hier im Frankenland noch die Werbetrommel rühren??? Schöne...
  7. clarissa

    Perso mitnehmen zum Training!

    AW: Perso mitnehmen zum Training! Ich fahr nicht ohne Organspendeausweis. Da ist alles wichtige drauf.
  8. clarissa

    Altmühltaltour Frühjahr 2009

    AW: Altmühltaltour Frühjahr 2009 @cyan kali: Ich bin aus Nürnberg, hab ein Auto und ich könnte dich mitnehmen oder aber, wenn du einen guten Orientierungssinn hast oder ein radtaugliches Navigationsgerät (ich hab weder das eine noch das andere) würde ich dich auf der Anreise mit dem Rad...
  9. clarissa

    Spam4Ever

    AW: Spam4Ever xxx
  10. clarissa

    Neues Jahr- neues Glück würd ich sagen. Neustart am 1.1. :) Viel Erfolg in 2009!

    Neues Jahr- neues Glück würd ich sagen. Neustart am 1.1. :) Viel Erfolg in 2009!
  11. clarissa

    Tria Umbau-sinnvoll?

    AW: Tria Umbau-sinnvoll? Die Windschattenfreigabe ist auch bei den kürzeren Rennen nicht generell, sondern kann auf Antrag von der DTU oder den Landesverbänden genehmigt werden. Dann darfste nur mitm normalen Rennlenker fahren. Ich persönlich mag meinen Tri-Aufsatz aufm Rennlenker. Ist wie...
  12. clarissa

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln KÖLLE ALAAF!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert und ein, zwei Kölsch für mich mitjetrunken!!! Im Hätze bin ich dabej jewesen! Grüß Gott ausm Frankenland. :o
  13. clarissa

    Winterpokal 2008/2009

    AW: Winterpokal 2008/2009 Zitat von schnelltreter: Frage: Warum werden die Listen auf der Seite "Meine Favoriten" nicht nach Punkten sortiert? Kommt das noch? Macht ihr das noch? :) PS: Kölle Alaaf!!
  14. clarissa

    Team Niederrhein 2007

    AW: Team Niederrhein 2007 Hallo Team! Wir Ladys haben gut durchgestartet! Jetzt seid ihr dran! Schöne Wintertrainingszeit!!
  15. clarissa

    Team Frankomania - Mitfahrer gesucht!

    AW: Team Frankomania - Mitfahrer gesucht! Bin auch schon in einem Team untergekommen... über gemeinsame Aufahrten würde ich mich dennoch freuen, da meine Teamkollegen leider alle ein bißchen weit weg sind.
Zurück
Oben Unten