• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Brand

  1. B

    Kindertour im Münchener Westen

    Hallo, keiner da? Ist denn hier niemand mit Kind und Kinderanhänger in München-West unterwegs. Es muss ja kein "Kinderteller". Wenn Ihr mögt, können wir schon richtig reintreten, Tempowahl je nachdem wie Ihr wollt. Viele Grüße Brand
  2. B

    Kindertour im Münchener Westen

    Hallo liebe RR-Gemeinde, samstags morgens bin ich häufiger vom Münchener Westen aus mit Kind, Kinderanhänger und MTB weiter Richtung Westen unterwegs. Wenn Ihr Mami oder Papi seid, auch gerne samstags morgens im Münchener Westen mit Eurem Nachwuchs für 1,25 h bis max 2 h mit Anhänger radelt...
  3. B

    Hi Benni, Mensch, das hätten wir bestimmt hinbekommen. Bin jetzt allerdings umgezogen und wohne...

    Hi Benni, Mensch, das hätten wir bestimmt hinbekommen. Bin jetzt allerdings umgezogen und wohne in Aubing. Radle deshalb eher im Westen von München und bin leider nicht mehr auf der Oly-Straße unterwegs. Schade ... Herzliche Grüße Brand
  4. B

    Training in Italien: Comer See-Luganer See

    Hi zusammen, also meine E-Mail-Anfragen sind bisher unbeantwortet geblieben. Schade. Hat nicht jemand noch einen Tipp, welche Läden am Comer See (Nord-West-Ufer) Rennräder zur Miete anbieten. Würde mich freuen. Vielen Dank und viele Grüße Brand
  5. B

    Spinning Bike mit Kettenantrieb

    Hi nochmal, OK, ich habe gleich mal das Kontaktformular bei Tomahawk genutzt und "blöd" nachgefragt. Mal schauen, was dabei rauskommt. Viele Grüße Brand
  6. B

    Spinning Bike mit Kettenantrieb

    Hi Henrygun Und wie hat Tomahawk auf Deine Anfrage reagiert? VG Brand
  7. B

    Spinning Bike mit Kettenantrieb

    Hi Henrygun, hallo zusammen, Ja, die myride-Konsole ist nicht so prickelnd. Mir fehlen - neben den o. g. Schwächen bei der Pulsermittlung - vor allem Angaben zu den Durchschnitts- und Maximalwerten am Trainingsende: durchschnittliche HF, durchschnittliche TF, max. HF, max TF usw. Das lieferte...
  8. B

    Spinning Bike mit Kettenantrieb

    Hi, ja, ich habe auch irgendwie in Erinnerung, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass keine Schnittstelle existiert. Aber die RR-Gemeinde ist ja immer sehr erfinderisch und ich hatte gehofft, dass jemand doch 'ne Lösung hat. Naja, dann mach ich es wie bisher: Polar Brustgurt um und Polar...
  9. B

    Training in Italien: Comer See-Luganer See

    Hi, Habe gerade schon zwei Anfragen bei anderen Läden laufen. Falls die positiv beantwortet werden, schreibe ich deren INet-Adressen mal in diesen "Fred", andernfalls werde ich es mal bei den auf o. g. Seite aufgeführten Läden versuchen. VG Brand
  10. B

    Training in Italien: Comer See-Luganer See

    Hallo Ihr, ja, die Seite: hatte ich auch schon entdeckt (trotzdem danke, Comobiker :-)). Dort ist in der Überschrift zwar auch von RR-Verleih die Rede, bei den Angaben zu den einzelnen Läden ist aber jeweils MTB-Verleih genannt. Ich gehe daher davon aus, dass man bei den auf der o. g. Seite...
  11. B

    Training in Italien: Comer See-Luganer See

    Hi zusammen, hi Comobiker, @Comobiker: Kein Problem, wir haben schon eine Unterkunft gebucht. Jetzt suche ich noch einen RR-Verleih. Kennt jemand eine Verleihstation, die am Nord-West-Ufer des Sees liegt? Danke schon mal, viele Grüße Brand
  12. B

    Hi Comobiker, danke für Deine Nachricht. Wir haben inzwischen ein Appartement am See gebucht...

    Hi Comobiker, danke für Deine Nachricht. Wir haben inzwischen ein Appartement am See gebucht, in Domaso. Schreib mir doch eine Profilnachricht, falls Du noch Infos für mich hast (Strecken usw.). Gerade suche ich nach einem Radl-Verleih, habe aber nur Läden gefunden, die MTB verleihen. Kennst...
  13. B

    Spinning Bike mit Kettenantrieb

    Hi Henrygun, hallo an alle anderen "Tomahawks", weiß jemand von Euch, ob der Tomahawk Myride auch irgendwie die Herzfrequenz von Polar- oder Sigma-Pulsgurten anzeigen kann oder gibt der grundsätzlich nur die Werte aus der Handsensor-Messung aus? Sportliche Grüße aus München Brand
  14. B

    Spinning Bike mit Kettenantrieb

    Hi Henrygun, oh, seit ich das Ding habe, bin ich erst mal froh, dass ich wieder ordentlich pedalieren kann. Was die Einstellmöglichkeiten anbelangt, bin ich nicht so sensibel, sowohl weil der Giro GT, den ich vorher hatte, diesbzgl. nicht optimal war, als auch weil ich RR und MTB fahre und...
  15. B

    Frühmorgens-Runde Olympiastraße München

    Hallo nochmal nach München, tja, da hat mein obiger Beitrag ja regen ;-) Anklang gefunden, schade. Inzwischen sind wir umgezogen und wohnen im Westen von München. Gibt es hier jemanden, der Lust auf eine ähnliche RR-Runde wie oben beschrieben hat, Start irgendwo im Westen von München...
Zurück
Oben Unten