• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Bora Red Bull? Red Bull Bora? 🤔
https://www.krone.at/3346950

9440295003345845368.jpeg
 
Na mal abwarten. Gibt mehr als einen Insta-Account, der nur so Bildchen postet (eben selbst erstellte Designs). Vor ein paar Wochen wusste noch eine "gut informierte" Quelle zu wissen, dass im neuen Trikot rot dominieren wird;) Optisch fände ich es aber, wenn es so käme ganz ok.
Merkwürdig erscheint mir auch, warum plötzlich Boss so viel Platz einnehmen sollte; Auto Eder hat soweit ich weiß auf dem aktuellen Trikot auch keinen Platz gefunden...
 
Das scheint mir auch irgendwie wie eine persönliche Idee einer Person auszusehen, der Formel 1 Fan ist. Das Design sieht nämlich ziemlich ähnlich zu den Formel 1 Overalls von Red Bull aus.
 
Dunkelblau ist einfach Teil des Red Bull corperate designs. Deswegen sehen alle Factory teams so ähnlich aus. F1, Motocross, MotoGP
 
wo kommt denn Boss plötzlich her?
das ist ja so vollgepackt mit Logos, damit könnten sie auch in der österreichischen Liga Fußball spielen...
Ich bleibe dabei, das ist einfach das Werk eines hobby-trikot-designers😂 Da hätte ich selbst von der Krone mehr erwartet, was "geheimnisvoll zugespielte" Bilder angeht.
 
Ich finde ja das halbe Ötztal Logo auf der Seite, das man nur von hinten aber nicht von vorne sehen kann toll.
 
ja, total verrückt dass in einer Skizze Fehler drin sind...
Na mal im Ernst; das ganze wirkt zumindest verdächtig danach, nicht von Bora zu stammen. Dass RedBull aufgenommen werden muss ist klar, warum aber mitten in der Saison Sponsoren plötzlich groß auf dem Trikot auftauchen sollten, die es vorher nicht waren, lässt darauf schließen, dass das ganze wenig glaubwürdig ist.
 
Sponsoren kommen und gehen. Auch während der Saison. Gabs doch alles vorher schon mal.

Boss finde ich eher interessant, weil die an anderer Stelle schon in den Radsport involviert sind. Sponsor bei Tudor und auch Co-ops mit Assos und BMC.
 
Na mal im Ernst; das ganze wirkt zumindest verdächtig danach, nicht von Bora zu stammen.
Wenn das so die Marketingabteilung von Bora verlassen hätte, sollte man dem Marketingfuzzi eine Dose Red Bull in den Hintern stecken und ihn, mit den verliehenen Flügeln, weit weg fliegen lassen :D
 
Dunkelblau ist einfach Teil des Red Bull corperate designs. Deswegen sehen alle Factory teams so ähnlich aus. F1, Motocross, MotoGP
Das versteh ich. Nur ist Bora ja eben kein Factory Team von RedBull, sondern RB ist „nur“ ein (größerer) Anteilseigner. Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Zurück
Oben Unten