• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2021

Schaue mir gerade die Zusammenfassung von gestern an, leider nicht live gesehen, da mein Gios gestern die 2021 Premiere hatte, mal wieder in kurz/kurz....
🤩
Heute die ganze Etappe natürlich vom Start bis ins Ziel, Räder bleiben im Keller.
Morgen früh eine kleine 55Km Runde, dann Grillfest mit Familie, und anschließend das Finale in Mailand....
🤩
Klasse Giro dieses Jahr, gefällt mir sehr....
👍👍👍
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2021
Wenn ich die Bilder sehe, wundert es mich nicht, das bei der am 06.06. beginnenden Tour de Suisse zwei Etappen geändert werden wegen grosser Schneemengen.....
 
Ich wundere mich gerade, dass nur Caruso arbeitet. Die könnten doch einen Deal machen, Bardet die Etappe, Caruso einen größeren Vorsprung. Kann nur heissen, dass Bardet nicht mehr kann.
 
Caruso sieht mit seinem Körperbau ein bisschen komisch aus bei so einer Bergetappe. 😳
 
Caruso sieht mit seinem Körperbau ein bisschen komisch aus bei so einer Bergetappe. 😳

Naja er ist ja trotzdem sehr leicht mit wohl derzeit ~ 66kg auf 179 aber er hat tatsächlich einen natürlichen Frame wo er wohl locker ~80Kg wiegen könnte wenn er nicht so sehr auf Ernährung achten würde
 
Grande Caruso, was eine Leistung vom Italiener. Absolut verdientes Podium. Damit ist vorm Zeitfahren alles entschieden, Podium und Platz 4 sind durch. Einzig der Kampf um Platz 5 mit Bardet und Martinez wird noch spannend.

Apropo Martinez, wie der immer den Berg von vorne fährt, das Tempo anzieht und dann dennoch immer vorne dabei ist, heute sogar Platz 3. Beunruhigt mich ein wenig, als reiner Helfer auf Platz 5 einer GT zu fahren, ist schon sehr außergewöhnlich.
 
Grande Caruso, was eine Leistung vom Italiener. Absolut verdientes Podium. Damit ist vorm Zeitfahren alles entschieden, Podium und Platz 4 sind durch. Einzig der Kampf um Platz 5 mit Bardet und Martinez wird noch spannend.

Apropo Martinez, wie der immer den Berg von vorne fährt, das Tempo anzieht und dann dennoch immer vorne dabei ist, heute sogar Platz 3. Beunruhigt mich ein wenig, als reiner Helfer auf Platz 5 einer GT zu fahren, ist schon sehr außergewöhnlich.

Ach das war zu US Postal Zeiten völlig normal :)
 
Naja er ist ja trotzdem sehr leicht mit wohl derzeit ~ 66kg auf 179 aber er hat tatsächlich einen natürlichen Frame wo er wohl locker ~80Kg wiegen könnte wenn er nicht so sehr auf Ernährung achten würde
Ist mir natürlich klar, dass er im Vergleich zur Normalbevölkerung immer noch sehr dünn ist. Das fälltevor allem auf, wenn man die mal in Natura sieht. Ist alles immer eine Frage des Vergleichs. (Wenn ich Trour Transalp gefahren war und bin am ersten Tag danach wieder arbeiten gewesen, habe ich in der Bahn auch immer gedacht, "alle Adipös hier" ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne fest damit, dass morgen im Zeitfahren Almeida auf Platz 5 in der GW vor fährt. 1:02 Rückstand auf Bardet, 0:54 auf Martinez, 0:28 auf Carthy sollte er alles aufholen können. Die 1:43 auf Vlasov dürften aber zu viel sein.
 
Schöner und verdienter Sieg heute für Damiano Caruso.
Über das „Küche-und-Bad-Team“ kann man sagen was man möchte, die großen Verlierer aber, auf‘s magerste Pferd gesetzt, sind eindeutig DQS. Almeida hätte das nicht verdient, nach dem was er im Giro 2020 rausgehauen hat.
 
Almeida hat dieses Jahr gezeigt , dass der Giro letztes Jahr keine Eintagsfliege war sondern, dass er ein großer Kämpfer und toller Radfahrer ist. Ich hoffe er findet ein gutes Team und macht uns noch viel Freude
 
Schade das Bardet nicht schon früher von sich aus erkannt hat das er weg muss ins Ausland. Denke es wäre viel mehr möglich gewesen und so hat er sich selbst unterm Wert geschlagen.
 
Eigentlich müsste der Martínez zusammen mit Bernal auf dem Treppchen stehen, was der in diesem Giro für seinen Kapitän heruntergerissen hat.
 
Zurück
Oben Unten