• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Rene Herse in NL über MP

9FD88CB1-86DC-4243-ABE1-FE10A861CD79.png
 
Niemals ist das zu verschenken - Urlaub in Österreich ?Schon wieder? Fraaauuuu!

Sowas wäre was für Papa, schade.
 
War der letztes Jahr nicht schon mal drin? Mir kommt die Bretterwand mit Bauer-Rahmenset irgendwie bekannt vor... ?

Das kann durch aus sein, der Uwe hat einen großen Fundus , und bietet halt öfters was in den KA an, so ein Bauer in dem Zustand, und dem Verlangen nach der spez. Schaltung ist nicht unbedingt verkaufsfördernd, ich bin froh das mir meinen Weltmeister Bäuerlein mit LB als Frameset Anno 2007 ein netter Händler aus GB in Neerkant abgekauft hat, mich hat die Qualität der Bauerrahmen aus der Zeit nicht überzeugt, das konnten z.B. Rabeneick, oder Patria WKC deutlich besser.
 
Der Preis ist ja gar nicht so schlecht. Diese Rahmen waren eine Zeit lang sehr teuer. Man kann ja auch jede andere Schaltung montieren.


EDIT: Das Bauer in Rot/Gelb ist einer meiner 50er Jahre Lieblingsklassiker. Mein Set hat auch eine lackierte Gabel :)
selten ist das Weltmeister oder Super Sport in der Farbe Schwarz. Das fetzt auch richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schaunmermal dann sehnmerschon :)
Verkauft den ein guter Bekannter von Dir?
Der Koffer ist bei mir.das ist ein fake
nachdem er einen Besichtigungstermin außerhalb der von ihm in der Anzeige angegebenen Zeiten vorschlug, erhielt ich heute eine Warnung, sein Account sei gekapert worden ;)
ich hoffe, keiner von euch hat überwiesen...
 
nachdem er einen Besichtigungstermin außerhalb der von ihm in der Anzeige angegebenen Zeiten vorschlug, erhielt ich heute eine Warnung, sein Account sei gekapert worden ;)
ich hoffe, keiner von euch hat überwiesen...