• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Oder bleibe ich original für 1980 wäre das weißes Band?
Was sagt der Schwarm?
Wie @SirFaust schon sagte: ich glaube auch, weiß passt zu blauem Rahmen gut ... Und vielleicht die Züge als zusätzlicher Kontrast in gitane-gelb? Hier noch ein Bild von einem blauen Peugeot mit weißem Band ...
 

Anhänge

  • Peugeot_bleu.jpg
    Peugeot_bleu.jpg
    616,1 KB · Aufrufe: 39
Wie @SirFaust schon sagte: ich glaube auch, weiß passt zu blauem Rahmen gut ... Und vielleicht die Züge als zusätzlicher Kontrast in gitane-gelb? Hier noch ein Bild von einem blauen Peugeot mit weißem Band ...

Konservativ :p

IMG_8482.JPG


Es gibt noch einen Vuelta Rahmen, an dem kann ich dann mal eine andere Farbkombination probieren:rolleyes: Der Bremszug für hinten ist noch etwas zu lang:oops:
 
Konservativ :p

Anhang anzeigen 460514

Es gibt noch einen Vuelta Rahmen, an dem kann ich dann mal eine andere Farbkombination probieren:rolleyes: Der Bremszug für hinten ist noch etwas zu lang:oops:
Interessant! Ich habe einen ähnlich blauen Rahmen mit weißen Decals, weißes LB und weißer Turbo - Züge dann schwatt?

Bild von @Tsunami-Basti geliehen, allerdings vor der Verweißung:
IMG_3504.JPG
 
Ah, das ist also Benotto? Gut zu wissen.

Das da konkret grabbelt sich aber leider nicht mehr ganz so schön :) Noch ist es nicht gewickelt. Also schaue ich nach Benotto weiß, ja?
 
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Benotto oder Cello Tape ist für mich generell das schönste Band. Die Farbe ist aber eher grau, statt silber. Habe hier eins liegen, was sehnsüchtig auf einen passenden Rahmen wartet... :rolleyes:

Absolut, die schönsten LBs die wo gibt :D
Hab hier auch eines in silber, das wird gerade an den passenden Rahmen gewickelt ;)
 
Ah, das ist also Benotto? Gut zu wissen.

Das da konkret grabbelt sich aber leider nicht mehr ganz so schön :) Noch ist es nicht gewickelt. Also schaue ich nach Benotto weiß, ja?

Jupp, das ist Benotto. Am besten ein paar davon zusammensuchen und bunkern. .

Edit:
Hier mal ein paar meiner Lieblingsbeispiele. Nein, keines davon ist von mir..

20170101_144648.jpg
20170101_144633.jpg
comp_Merckx_09.jpg
comp_Merckx_08.jpg
 
l1110961-jpg.453067

das dreifarbige Benotto habe ich damals vom Gentleman der Gentlemen @Jeeves gekauft :). Dürfte allerdings das letzte gewesen sein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten