• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Danke!

Auf die Namen bin ich gespannt. Mich würde es allerdings wundern, wenn da jemand dabei ist, der heute noch fährt.
 
Hoffentlich nicht, der Voigt ist mir so sympathisch, ein letzter Funke Hoffnung bleibt.
Wenn er bei den Namen nicht dabei ist, kann ich ihm seine Geschichten endlich glauben und es bleibt der letzte Funke Hoffnung, das es auch ehrliche Sportler gibt und gab!
Ist vielleicht naiv, ich weiss.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn alle Fahrer gedopt waren.

Wenn aber noch aktive Fahrer dfabei sind, dann wirft das (wieder) ein schlechtes Licht. Deshalb glaube ich nicht daran.

Außerdem habe ich mal gehört, dass Doping in Spanien damals gar nicht verboten war...
 
Da geht es um die Skandal-Tour von 1998 mit Verhaftungen, Razzien und insgesamt sieben kompletten Mannschaften, die ausgeschlossen oder zurückgezogen wurden. Auf diese verrufene Veranstaltung nachträglich ein noch schlechteres Licht zu werfen, ist gar nicht möglich.
 
O´Grady ebenfalls, war damals sogar Teamkollege von Voigt.

Moin!
O`Gready wurde als Etappensieger ziemlich wahrscheinlich getestet. Voigte holte sich zwar für eine Etappe das Bergtrikot, da damals aber weit weniger getestet wurde halte ich eine Probe von ihm für nicht sehr wahrscheinlich.
Jedenfalls ist es belanglos, jetzt alte Proben rauszukramen. Jeder weiss, was damals los war.
Christian
 
Schaue gerade die Wiederholung im Stream. Die englischen Kommentatoren sind der Knaller :D

Rasten vollkommen aus, wenn Froome angreift oder gar den Arm hebt! Herrlich.

Tja... ich sollte Wahrsager werden. Gestern noch gesagt, ohne Hungerast wird das nix.

Dumm nur das Contador ebenso im Arsch war -.-

omg... ich erwische mich dabei, wie ich mich mit AC solidarisiere. Das hätte mir mal vor ein paar Wochen jemand sagen sollen :confused:
 
Schaue gerade die Wiederholung im Stream. Die englischen Kommentatoren sind der Knaller :D

Rasten vollkommen aus, wenn Froome angreift oder gar den Arm hebt! Herrlich.

Tja... ich sollte Wahrsager werden. Gestern noch gesagt, ohne Hungerast wird das nix.

Dumm nur das Contador ebenso im Arsch war -.-

omg... ich erwische mich dabei, wie ich mich mit AC solidarisiere. Das hätte mir mal vor ein paar Wochen jemand sagen sollen :confused:

Naja, so wie Contador fährt macht es schon Spaß, auch wenn es teil an einen anderen Spanier erinnert, der nicht von Roman Kreuziger sondern von Sancho Panza begleitet wurde ;)
 
Hello!
Alpe d'Huez is a climb to love; one of the most historical ascent of the Tour de France.
I attache / show my video about La Marmotte bicyclemarathon (174 km + 4900 m with Alpe d'Huez finish), when a cyclist can experience to cycle it in a cycing field and to experience the support of fans, people along the road. That was fantastic feeling
smile.gif

In the video: at 2nd min starts the climb and by the 6th min can seen the situation when fans shouted to me to support...


Best regards,
Gabor
 
Freitag ist ja eine interessante, weil sauschwere, Etappe. 2 x HC, dann nochmal Kat 2, gefolgt von 2 x Kat 1.

Da könnte es das Klassement nochmal durcheinanderwürfeln.

Allerdings glaube ich nicht, daß Froome so etwas wie heute nochmal geschehen lässt.
 
Richtig... heute Abend gibts die Pulle Whiskey!
Dann treibt ihn morgen der Kater die Berge hoch. Da kann er wieder 5 mins gut machen :p

So Landis-Style mäßig :D
 
Nachdem, was die letzten Jahre herauskam, muss man ja leider davon ausgehen, dass Froome nicht clean sein kann. Das ist ja abartig, was der stellenweise raushaut. Ich an seiner Stelle würde mich manchmal etwas zurückhalten mit so einem Zeitpolster. Aber was macht er? Er zieht am Ende nochmal so an, dass andere Weltklassefahrer nur noch alt aussehen. Bisher gab es noch keinen, der mit solchen Leistungen clean war. Irgendwann kommt`s aber meistens doch raus. Was muss der aber auch so übertreiben???
Ach, und der angebliche Hungerast gestern war meiner Meinung nach Show. Nur schnell ein Gel und dann ist man wieder zu übermenschlichen Leistungen fähig???
Aber abgesehen davon fand ich die gestrige Etappe einfach nur klasse.
 
Zurück
Oben Unten