• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Eine schöne Alternative:daumen:
Bin ich heuer noch nicht gefahren. Eigentlich sollte man das Wetter schon gebührend ausnutzen. Soll ja toll werden.
Mir wäre allerdings eine Staudenrunde auch recht.
 
@ Tourmalet61: Au ja, das wäre fein!

@ Sportella: Ich find's im Prinzip auch ganz lustig, aber letztendlich streßt mich die Teilnahme. Darum laß ich es auch dieses Jahr wieder bleiben. Der Sven wäre aber ein geeignetes Objekt diesbezüglicher Agitation. ;)
 
Hallo Ella,

@ Sportella: Ich find's im Prinzip auch ganz lustig, aber letztendlich streßt mich die Teilnahme. Darum laß ich es auch dieses Jahr wieder bleiben. Der Sven wäre aber ein geeignetes Objekt diesbezüglicher Agitation. ;)

grundsätzlich werde ich sehr wahrscheinlich am Winterpokal teilnehme. Habe für den Winter auch schon den Crosser und ein älteres RR fertig. Ausserdem versuche ich täglich den Weg zur Arbeit auf zwei Rädern möglichst zügig zurückzulegen.

Ciao,
Sven
 
Ella, Franz, nachdem Ihr bisher die einzigen Interessenten fürs Wochenende seid:
was wäre Euch denn lieber am Sonntag: Plansee oder Stauden? Kann mich mit beidem anfreunden. Start würde ich vorschlagen: 10 Uhr für die Planseerunde, 10:30 für Stauden.
 
Mir ist es prinzipiell egal, es wäre halt für alle weniger Fahrerei, wenn wir die Staudenrunde machen würden.

...Ausserdem versuche ich täglich den Weg zur Arbeit auf zwei Rädern möglichst zügig zurückzulegen.
Ciao,
Sven
Cool, dann wären wir schon zu zweit!
Aber DU hast das falsch verstanden, Du musst den Arbeitsweg möglichst LAAAANGSAM zurücklegen;)!

bis demnächst,
lg Ella
 
Hallo Sonntagsradler,
ohh man Horst, die Planseerunde mhhhhhh. Ist schon sehr verführerisch :)
Ich meld mich noch
Viele Grüsse aus dem Ammertal
Christian
Wenn es mir noch aus geht werde ich am Pürschling heute noch den ersten Schneeball holen:D
 
So ersten Schneeball gemacht. Dafür konnte ich nicht mit dem Rennradl fahren :D
 

Anhänge

  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 63
Ella, Franz, nachdem Ihr bisher die einzigen Interessenten fürs Wochenende seid:

Die Eng hätte mich schon interessiert. Hab' ich wohl nicht deutlich genug gemacht ...

Ist jetzt aber eh hinfällig, weil ich mich am Sonntag mit meinem Rad sanft auf die Seite gelegt habe. Den Rippen war's nicht sanft genug, die zicken jetzt rum. Ich bin einfach zu doof zum Radfahren ...

Euch viel Spaß und viele Grüße
Roland
 
@ Kilombo: Erstmal gute Besserung. Der Alex war der einzige mit so einem Gerät. Ob das aber eingeschaltet war?

@ Tourmalet61: An welchem Wochenendtag würdest du denn nun gerne radln? Momentan scheint es, als hätte ich Abstimmungsschwierigkeiten mit Frau Panchon. Sie will nicht so ganz mit ihren Plänen rausrücken, so daß ich nicht genau weiß, was ich dir sagen kann. Ob Stauden oder Plansee...??? Plansee ist schöner, weil eben besonders, Stauden sind auch schön, aber weniger aufwendig zu erreichen. Wie lange dauert deiner Rechnung nach die Planseetour mit An- und Abreise? Von der Zeitspanne und dem Wetter würde ich es abängig machen.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Franz,

wenn Eng, dann Samstag. Aber aus besagten Gründen eher nicht Eng, also dann besser Sonntag.
Beide Touren (Plansee oder Stauden) sind etwa 100km. Also gute 4h + evtl. Riegel, Anzieh-, Auszieh- und sonstige Pausen.

Gruss,
Horst
 
...wenn Eng, dann Samstag. Aber aus besagten Gründen eher nicht Eng, also dann besser Sonntag.
Beide Touren (Plansee oder Stauden) sind etwa 100km. Also gute 4h + evtl. Riegel, Anzieh-, Auszieh- und sonstige Pausen. ...
Ich meinte beim Plansee eigentlich die Zeit inklusive Anfahrtszeit mit dem Auto. Oder geht's da auch ab Kaufering los?

Ansonsten? Ich tendiere zum Plansee*, freue mich aber ebenso auf die Stauden. Das mit der Eng wird für mich eher nichts, denn ich glaube, daß es schon zu kalt und damit spät im Jahr ist. Außerdem müßte ich familiärerseits spätestens morgen mittag den Samstag als Radltag buchen. Tue ich das nicht, dann bleibt danach nur noch der Sonntag.

Viele Grüße
Franz

* Vorsicht! Ich bin derzeit wirklich sauschlecht unterwegs. Plansee bedeutet sehr wahrscheinlich, daß das Grupetto ab und an warten muß bzw. daß ich mich als Windschattenspender eher zurückhalten werde.
 
Bezüglich der Eng sehe ich - für euch - da fast ein bischen schwarz - ähh weiss, meinte ich. Mir ist da nämlich gerade diese Webcam über den Weg gelaufen. Aber seht es euch, evtl. auch hier, an.
 
Panchon: Die Planseerunde, die ich kenne, geht ab Unterammergau los.
Und: Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Dich jemand warten muss! Zumindest nicht, wenn ich dabei bin:)
 
Zurück
Oben Unten