• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ziehen in der Wade

sTa

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
VS-Villingen
Hi

Ich hab seit etwa einer Woche ein leichtes Ziehen in der rechten Wade.
Joggen kann ich damit fast nicht mehr.

Was ist das? Kann ich dagegen was machen?


sTa
 
AW: ziehen in der Wade

Muskelfaserriß. Anriß. Zerrung.Kramfader!
Am ehesten eine Zerrung!
Massage und Lymphdrainage!
Gruss:)
 
AW: ziehen in der Wade

Wenn Du diese Woche noch zum Arzt gehst, genügt es vielleicht, das Bein nur unterhalb des Knies amputieren zu lassen. Jede Stunde des Wartens verlängert das zu amputierende Teil. Die Zeit drängt!
 
AW: ziehen in der Wade

Bei mir fing letztes Jahr mein Bandscheibenvorfall genau so an.
Konnte dann 4 Monate keinen Sport treiben, das war die Hölle.
Also sei froh wenn es nur eine Amputation wird.

Cu Danni
 
AW: ziehen in der Wade

Wenn Du diese Woche noch zum Arzt gehst, genügt es vielleicht, das Bein nur unterhalb des Knies amputieren zu lassen. Jede Stunde des Wartens verlängert das zu amputierende Teil. Die Zeit drängt!


Arzt zum Patienten:"Erst die schlechte, oder die gute Nachricht?
Patient :"Die Gute zuerst!"
Arzt :"Wir mussten Ihnen die Beine abnehmen!"
Patient :"Und die schlechte?"
Arzt :"Wir haben einen Käufer für Ihre Schuhe!":D
 
AW: ziehen in der Wade

Hey ihr "Nasen" !!!
Ein Kollege mach sich Sorgen um seine rechte Körperhälfte, die wohl sowieso nicht mehr zu retten ist und ihr flaxt hier rum und macht euch noch darüber lustig !!!
Wo bleibt das Mitgefühl ?

Das ist doch der Anfang vom Ende ;) !
 
AW: ziehen in der Wade

vielleicht ists auch ne Überlastung der Achillessehne?

Krauti
 
AW: ziehen in der Wade

Wenn es sich anfühlt wie starker Muskelkater und in Ruhe schlimmer wird, könnte es auch eine Thrombose sein. Ich will ja keine Panik machen, aber ich würde zum Arzt. Ist die Stelle warm und gerötet?
 
AW: ziehen in der Wade

ne, die Stelle ist nicht warm und auch nicht gerötet.

Ich geh ma davon aus, dass das wieder weg geht, nachdem was ihr so geschriebn habt :D

sTa
 
Zurück
Oben Unten