• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitschrift Rennrad ?

Maxxi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
5.016
Reaktionspunkte
2.673
Hallo ,
hat schon jemand im Norden Deutschlands die Zeitschrift Rennrad Heft 1/2 2011 im Handel gesehen ? Kann sie nirgends bekommen , angeblich noch nicht ausgeliefert...
Gruß
Roland
 
AW: Zeitschrift Rennrad ?

habse hier im Kölner raum auch noch nicht gefunden, sollte doch zum 10. rauskommen.

h-page gibt auch nichts her...
 
AW: Zeitschrift Rennrad ?

Jepp kommt laut meinem Händler erst am 17. Des Monats. Die Redaktion hatte wohl ein paar Artikel noch nicht parart.
 
AW: Zeitschrift Rennrad ?

Freitag morgen (den 10.12.2010), um 6.15Uhr, ich in meine Stamm-Tanke, um die neue RENNRAD abzugreifen! ;)

Der Bedienstete war noch beim auspacken der Zeitschriften, als ich meinen Wunsch äußerte!
Obwohl er den Packen zweimal durchgegnagen ist --> nix! :mad:

Bin da Stammkunde (nicht nur ´beim Kauf meiner Radzeitschriften) und deshalb wollte er gleich mal telefonieren, wegen des Magazin´s!
Sind dann so verblieben, daß ich abends nochmal reinschaue.
Am Abend dann die Information, daß die Zeitschrift wohl zum versprochenen Termin nicht fertig geworden wäre --> ich war enttäuscht (Lesen ist ein großes Hobby meiner Wenigkeit)! :mad:


Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer
 
AW: Zeitschrift Rennrad ?

Kann ja mal passieren, was ich nur nicht verstehe...


...sollte man doch meinen im I-net immer schön alles aktuell halten zu können:rolleyes:, steht da auf deren Seite (und das bereits seit Tagen...):

"Aktuell im Handel: RennRad 1/2 2011"
 
AW: Zeitschrift Rennrad ?

Kann ja mal passieren, was ich nur nicht verstehe...


...sollte man doch meinen im I-net immer schön alles aktuell halten zu können:rolleyes:, steht da auf deren Seite (und das bereits seit Tagen...):

"Aktuell im Handel: RennRad 1/2 2011"

Genau ! Kann ich auch absolut nicht verstehen. Immerhin hat mir aber der Verlag auf meine Anfrage hin geantwortet.
Gruß
Roland
 
AW: Zeitschrift Rennrad ?

HAb auch Abo, ist seit Anfang der Woche schon da.

Liebe Grüße
Winnie
 
Zurück
Oben Unten