• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hi magicman,
deine Gabel ist zwar vorne am Loch plan aber so wie es auf dem Foto aussieht hinten nicht. Sieht aus als wenn die Bremse nicht richtig an der Gabel anliegt. Ausserdem sind deine Bremsklötze nicht richtig eingestellt.
Vielleicht sieht man das auf dem Foto aber auch nur nicht richtig.
Soll keine Kritik sein sonder nur deiner Sicherheit dienen.
Gruß
triduma;)

das mit den bremsklötzen habe ich auch bemerkt , kenne zwar die ovalbremsen nicht , aber da diese an einer oval gabel verbaut sind , sollte oval schon soweit denken das auch ihre bremsen passen :D

was anderes
hoffe wir sehen uns beim www.duathlon.info :)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Sehr schicker Rahmen:love:
Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß auf deinem Brandneuen Flitzer;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hi GT-Man,
vor ein paar Jahren ist bei einer gemeinsamen Trainingsfahrt einem Freund von mir in einer Abfahrt das Spinergy Vorderrad weggebrochen. 2 Wochen Krankenhaus und die Saison war vorbei.:(
Gruß
triduma

Zum Glück gibt´s in Berlin kaum Abfahrten. ;)
@Markus23: Sehr schickes Alu-Caynon - wozu braucht man da noch die Carbon-Variante?

Hier mal der letzte Aufbau-Stand meines Retro-Principias:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Würde behaupten, dass ist der schönste Alu TT Rahmen den es gibt! Die Laufräder würde ich allerdings bei gegebener zeit gegen was höheres ersetzen, und wenn es nur cosmics sind!
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Würde behaupten, dass ist der schönste Alu TT Rahmen den es gibt! Die Laufräder würde ich allerdings bei gegebener zeit gegen was höheres ersetzen, und wenn es nur cosmics sind!

Das wird als nächstes geschehen, sobald mein Finanzminister grünes Licht gibt :D
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ach so, der Markus23 antwortet für den cube04, bist wohl sein Sponsor ne?
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

hab günstig nen allerwelts-Taiwanrahmen bekommen und aufgebaut:
 

Anhänge

  • Karbona 09.jpg
    Karbona 09.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 605
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich finds schick. Persönlich hätte ich noch eine Aerogabel eingebaut, die Luftpumpe hinters Sattelrohr gebunden und das Geraffel aus der Satteltasche versucht im Auflieger unterzubringen, so als kleine aerodynamische Spielereien.
Da bin ich so ein bisschen bekloppt, ich schliesse beim Zeitfahrer auch immer die Schnellspanner nach hinten (stehen dann weniger im Wind ;)).
Was sind denn das für Felgen?
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Servus Leute, ich bin neu im Triathlongeschäft. ich wollte mal fragen, ob man mit so nem triathlonrad auch mal ne 100km+ tour machen kann, die auch etwas bergiger ist oder ob es da größere unterschiede im gegensatz zum rennrad gibt?
ich bin am überlegen mit dieses zuzulegen: http://www.fahrrad.de/fileadmin/tem...age=19410&products_name=Cube Aerium Pro black

wäre dass damit möglich, will zwar in richtung triathlon gehen, aber trotzdem auch so viel rennrad fahren...
danke schonmal

Lg Doubelyu
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Servus Leute, ich bin neu im Triathlongeschäft. ich wollte mal fragen, ob man mit so nem triathlonrad auch mal ne 100km+ tour machen kann, die auch etwas bergiger ist oder ob es da größere unterschiede im gegensatz zum rennrad gibt?
ich bin am überlegen mit dieses zuzulegen: http://www.fahrrad.de/fileadmin/tem...age=19410&products_name=Cube Aerium Pro black

wäre dass damit möglich, will zwar in richtung triathlon gehen, aber trotzdem auch so viel rennrad fahren...
danke schonmal

Lg Doubelyu


hatte das vorgänger modell , du kannst dir das rad getrost kaufen , mit den kannst auch 200 km oder mehr fahren , am stück ;)
auch wenn du mal auf lenkerendhebel schaltung umbauen willst kein problem.
berg fahrten sind null problem, und tria sowieso
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

DIe Aerogabel ist mal drin wenn ich geld über hab, nachdem ich mir jetzt erst nen titanmaßzeitfahrrahmen gegönnt hab.
Wie meinst du im Aufbau verstauen? Im Rennen fahr ich eh ohne Satteltasche nur mit Oberrohrtasche, aber so für Touren ist es ganz praktisch, dann kann ich Geld und Co. ins Oberrohr packen. Die Pumpe nach hinten ist ne geniale Idee, dann ist die auch mal aus dem Blick *g* Und zum LRS, ein FIR aria Aerosatz aus den 90ern.

grüße Colorline


PS: @ doubleyu
Meine bessere Hlfte fährt genau das Rad und es ist find ich für den Preis schwer in Ordnung. Auch wenn er jetzt nach 600m nen anderen Lenker hinbaut.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Colorline

mach dir einen 2ten flaschenhalter an sitzrohr , mache hier dann die pumpe mitdran.
oder mach den flaschhalter vom unterrohr ganz weg.
 
Zurück
Oben Unten