• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
Ich hab mir dann auch mal ein Update gegönnt.
20231014_121958.jpg


Jetzt nur noch die Position vom alten Hobel übertragen,

dann ist Winter. :D
 
Danke 🙂. Nee, leider nicht. Daher Verpflegung hinten und vorne nur Wasser. Der FlaHa hinten sitzt bombenfest, noch nie was verloren. Allerdings auch noch keine so richtigen Holperstrecken gefahren.
Meine Frau nutzt diese hier.
Die ist deutlich dichter. Allerdings etwas breiter was mich stört. Und eben nicht schwarz🙈
Anhang anzeigen 1334927
Ich meinte die im Rahmendreicke, nicht BTA.
 
Hat jemand eine Idee wie ich den Controller elegant befestigen kann.
Anhang anzeigen 1346588Anhang anzeigen 1346589
Danke für dein Vorhaben. Ich habe auch schon öfter genau darüber nachgedacht, wie ich den vorne dran kriege. Ich habe jedenfalls keine 3D druckbaren Teile gefunden die in die Richtung gehen.

Ich würde Richtung Foto 1 gehen. Vor allem, da ich die Länge reduzieren will um mal auf UCI-konform umbauen zu können.
 
Danke für dein Vorhaben. Ich habe auch schon öfter genau darüber nachgedacht, wie ich den vorne dran kriege. Ich habe jedenfalls keine 3D druckbaren Teile gefunden die in die Richtung gehen.

Ich würde Richtung Foto 1 gehen. Vor allem, da ich die Länge reduzieren will um mal auf UCI-konform umbauen zu können.
Muss ich mir auch nochmal genauer überlegen mit der Befestigung. Alternativ nehme ich die etap axs Blips. Dafür gibt es schon einiges aus dem 3d Drucker.
Unbenannt.PNG
 
Da ich vorne jetzt auch mein Monoblatt montiert habe, gibt es hier eine schöne Lösung für eine Abdeckung?
Da mein Rahmen schwarz ist, fällt das schwarze Panzertape nicht auf, aber so eine kleine Abdeckkappe wäre auch ganz nett
1699377279004.png
 
Nach paar Änderungen steigt nun die Vorfreude auf vernünftiges Wetter. Als Motivation bis dahin hängt das Rad direkt neben der Rolle :)
Anhang anzeigen 1361534
Du fährst ohne Bentobox um bei Zeitfahren möglichst UCI-konform zu sein? Oder nur so? Ist das der Standard-Vorbau? Ansonsten sieht es Klasse aus. ;)
 
Du fährst ohne Bentobox um bei Zeitfahren möglichst UCI-konform zu sein? Oder nur so? Ist das der Standard-Vorbau? Ansonsten sieht es Klasse aus. ;)
Bentobox hat mich schlicht gestört. Erstens optisch, zweitens kam ich im Wiegetritt mit dem Knie dagegen. Und nachdem lange Strecken für mich sowieso nicht relevant sind, brauche ich die Box auch nicht.
Vorbau ist Deda Vinci.
 
Schön finde ich allerdings anders…
Ich habe dieses Jahr auch von Shimano mechanisch auf größtenteils Rival AXS umgebaut und die Blipbox (unsichtbar) in der Bento Box, und klassisch die Blips und Clics verbaut. Finde ich optisch gelungener.

Aber dennoch praktisch, dass man innerhalb der AXS-Familie alles miteinander kombinieren kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich allerdings anders…
Ich habe dieses Jahr auch von Shimano mechanisch auf größtenteils Rival AXS umgebaut und die Blipbox (unsichtbar) in der Bento Box, und klassisch die Blips und Clics verbaut. Finde ich optisch gelungener.

Aber dennoch praktisch, dass man innerhalb der AXS-Familie alles miteinander kombinieren kann!
Zeig mal dein Umbau, ich wollte die Kabel nicht zu den Clics haben weil ich ja die klassischen Extension dran sind. Auch die 300€ für die Box haben mich abgeschreckt. Hab jetzt, 170€ Schaltwerk, 125€ Pods. 100€ Blips, 40€ Freilauf und 120€ Kassette investiert.
 
Zurück
Oben Unten