Zeigt her eure Tria-Rösser

Dieses Thema im Forum "Material" wurde erstellt von Red buller, 6 Januar 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Argonrockt

Argonrockt Arsenic & Gallium & E-80

ups - das weiss ich nicht - meine Dealer hatte aber die schönen gelben Testsättel in beiden Breiten da - hast du ein Fizikhändler in der Nähe?

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. 406heijn

406heijn Alles ist Möglich

So hab erstmal den Fizik Tritone 6.5 geordert und montiert.
    Weil es insgesamt nicht soviel kosten sollte habe ich aus "Resten" mein TT zusammen gebastelt. Ein paar Neuteile wie Bremsen und auch der Sattel mussten natürlich sein. Foto auf die Schnelle und auch von er falschen Seite, aber egal. Jetzt muss ich noch neben der Position auch die richtige Hose-Sattelkombination finden. Darf glaub ich etwas dünner sein.Der Druck auf dem Harnleiter ist natürlich weg, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Aber schaun wir mal.

Anhänge:

Argonrockt und stevensed gefällt das.
  4. Der_kleine_Yugo

Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

20160411_095936 (1).

für die heiße Tage gibt es sogar zwei FH am Rahmen, sonst das Rad wird nur mit einem FH gefahren..... nach ca. vier Jahren kam ich wieder auf den "Geschmack" ein Zeitfahrrad zu fahren..... und dieses Jahr schon zwei Mal damit im Renneinsatz.....

AlexExtreme und Torbo gefällt das.
  5. Recordfahrer

Recordfahrer Quält sich wieder, die Sau

Es ist zwar schon in der Giant-Galerie, aber hier passt es wohl besser hin:
    Ursprünglich nur als Übergangslösung gedacht, ist mir das Rad mit dem 2004 bereits gebraucht erworbenen Cadex-Rahmen doch schnell ans Herz gewachsen, erst recht nach einigen schönen EZF. Für einen Triathlon wär das allerdings nichts, bereits nach 90km wäre hinterher an Laufen nicht mehr zu denken, weder ein Halb- noch ein Vollmarathon. Für sein Alter ist das Gewicht mit 8,15 kg (die leere Trinkflasche als Spoiler miteingerechnet) allerdings noch ganz gut, zumal ich selber mit 62kg hinreichend leicht bin:D. Es passt wie ein Maßanzug-mit einem maßgeschneiderten Rad würde ich kaum anders sitzen.

CIMG2474.JPG

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
    Yakanoshi, stevensed und Der_kleine_Yugo gefällt das.
  6. stevensed

stevensed mit Glaskugel

Sehr nett! Auch sonst, ungewöhnlich aber es hat Charme!

7. Recordfahrer

Recordfahrer Quält sich wieder, die Sau

Im Renntrimm sieht sie dann so aus: CIMG2481.JPG

8. Bene.laesst.rollen

Bene.laesst.rollen Aktives Mitglied