Zeigt her eure Tria-Rösser

Dieses Thema im Forum "Material" wurde erstellt von Red buller, 6 Januar 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Argonrockt

    Argonrockt Arsenic & Gallium & E-80

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    2.440
    ups - das weiss ich nicht - meine Dealer hatte aber die schönen gelben Testsättel in beiden Breiten da - hast du ein Fizikhändler in der Nähe?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. 406heijn

    406heijn Alles ist Möglich

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    3.012
    So hab erstmal den Fizik Tritone 6.5 geordert und montiert.
    Weil es insgesamt nicht soviel kosten sollte habe ich aus "Resten" mein TT zusammen gebastelt. Ein paar Neuteile wie Bremsen und auch der Sattel mussten natürlich sein. Foto auf die Schnelle und auch von er falschen Seite, aber egal. Jetzt muss ich noch neben der Position auch die richtige Hose-Sattelkombination finden. Darf glaub ich etwas dünner sein.Der Druck auf dem Harnleiter ist natürlich weg, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Aber schaun wir mal.
     

    Anhänge:

    Argonrockt und stevensed gefällt das.
  4. Der_kleine_Yugo

    Der_kleine_Yugo nur leidenschaftlich neugierig

    Registriert seit:
    15 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.498
    20160411_095936 (1).

    für die heiße Tage gibt es sogar zwei FH am Rahmen, sonst das Rad wird nur mit einem FH gefahren..... nach ca. vier Jahren kam ich wieder auf den "Geschmack" ein Zeitfahrrad zu fahren..... und dieses Jahr schon zwei Mal damit im Renneinsatz.....
     
    AlexExtreme und Torbo gefällt das.
  5. Recordfahrer

    Recordfahrer Quält sich wieder, die Sau

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    772
    Es ist zwar schon in der Giant-Galerie, aber hier passt es wohl besser hin:
    Ursprünglich nur als Übergangslösung gedacht, ist mir das Rad mit dem 2004 bereits gebraucht erworbenen Cadex-Rahmen doch schnell ans Herz gewachsen, erst recht nach einigen schönen EZF. Für einen Triathlon wär das allerdings nichts, bereits nach 90km wäre hinterher an Laufen nicht mehr zu denken, weder ein Halb- noch ein Vollmarathon. Für sein Alter ist das Gewicht mit 8,15 kg (die leere Trinkflasche als Spoiler miteingerechnet) allerdings noch ganz gut, zumal ich selber mit 62kg hinreichend leicht bin:D. Es passt wie ein Maßanzug-mit einem maßgeschneiderten Rad würde ich kaum anders sitzen.

    CIMG2474.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2016
    Yakanoshi, stevensed und Der_kleine_Yugo gefällt das.
  6. stevensed

    stevensed mit Glaskugel

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    722
    Sehr nett! Auch sonst, ungewöhnlich aber es hat Charme!
     
  7. Recordfahrer

    Recordfahrer Quält sich wieder, die Sau

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    772
    Im Renntrimm sieht sie dann so aus: CIMG2481.JPG
     
  8. Bene.laesst.rollen

    Bene.laesst.rollen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 September 2013
    Beiträge:
    257