• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
Hier ist meins:
ImageUploadedByTapatalk1370205375.265059.jpg
 
Im Moment schon.Warum, nur wegen zu wenig Überhöhung? Versuche aber dieses Jahr mit dem Lenker noch etwas tiefer zu kommen....
Also ich denke, Sattel und Auflagpads sind auf gleicher Höhe. Welchen aerodynamischen Vorteil hast Du damit?
Vorbau gehört niedriger. Die richtige Position musst Du finden, und das kostet etwas Zeit. Nimm mal einen Spacer von unten raus und über den Vorbau und teste, ob es geht. Den Spacerturm kannst Du dann bei der endgültigen Position immer noch kürzen.
 
Bloss nicht wuschig machen lassen. Jeder Jeck ist anders, und Hauptsache, Du kannst die Strecke kraftvoll durchziehen und hinterher auch noch locker laufen. Wenn Du Dir die Luft abklemmst und den Buckel krumm hängst bringt die die Aerodynamik am langen Arm gar nichts.
Den aerodynamischen Vorteil einer schmaleren Stirnfläche gegenüber dem Basislenker/einem normalen Unterlenker hast Du in jedem Fall.

Kannste ja im Training gut ausprobieren. Immer mal noch 'nen Spacer raus, irgendwann wirds wieder langsamer :D Ist aber nur aussagekräftig, wenn Du 'ne komplette Renndistanz fährst!
 
Ja, nur mit Kabelbindern. Kann die Tage gerne noch ein Detailfoto nachreichen. Hab lange überlegt, wie es am Besten passt. Der Tacho soll ja noch im Sichtfeld bleiben und die Flaschenentnahme nicht behindern. So ist es jetzt echt praktisch. Und ich brauch nix hinter´m Sattel.
 
ImageUploadedByTapatalk1370973627.467143.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370973638.031873.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370973651.469778.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370973662.989678.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370973672.560084.jpg


Zu sehen ist auch, dass ich den hinteren Kabelbinder nur an der Schraube des Vorbaus vorbeiführe. Bisher hält es tadellos. Mal schauen wie lange.
 
Feines Gerät ! Das Slice und Cervélo P2 waren bei mir auch Optionen. Sind die roten und weißen Elemente nachlackiert worden ? Habe ich so noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten