• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
links-rechts
rechts ist ja normalerweise fürs Schaltwerk, also mit den 9/10/11 Rastern und links ist fürn Umwerfer, also ohne Rasterung
sind die Hebel und das Schaltwerk Sram?
ich seh grad "made in Italy" also Campa?
 
Mein_Felt_B16.jpg
So das wäre dann meine. Im Moment zur Anpassung beim Händler ab Montag bei mir Zuhause.Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über Flaschenhals etc.machen.Am Rahmen oder eher am Sattel?
 
Hat es einen bestimmten Grund, warum beim Argon der Sitzwinkel wie bei einem UCI-konformen Zeitfahrrad eingestellt ist?
 
Würde die Flaschenhalter am Rahmen befestigen.
Finde ich stimmiger, praktischer und den am Sattel sollte man zusätzlich bei der LD in Betracht ziehen(meiner Meinung).
Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen!

Grüße
 
Das steht mein Trek ja nicht nach, nur steht da nicht .com dahinter. :p
 
Zurück
Oben Unten