• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hallo Kollegen,
hier ist mein Cervélo P2 SL. Eine Dokumentation über den Aufbau gibt es hier. Eure Eigenaufbauten könnt ihr auf velozipedia.de auch in der Galerie veröffentlichen. Ich würde mich freuen!

Cervelo-P2SL-velozipedia.jpg


Beste Grüße, Ollum
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hallo, Trias!!

Und hier meine Zeitfahrschnecke!
Ist zwar nicht allerseits Geschmack aber gerade durch diese Individualität habe ich beim Bike- Contest 2008 des Köln- Triathlons einen Freistart für 2009 meiner Wahl gewonnen.
Und für einen Rahmen aus 1998 sieht er doch gepflegt aus!! Oder????
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/kontent/kontent.cgi?func=showimage&text=&image=/images/upload/23a.jpg

Krasses Gerät, Respekt! ;)
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Zwar kein reines Tria-Rad da ich gerne auch Touren fahre aber wie ich finde ein guter Kompromiss.

Und die Laufräder sind eh über jeden Zweifel erhaben weil die einfach geil aussehen ( Gewicht wird m.M. nach überbewertet :lol: )

 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hallo, Trias!!

Und hier meine Zeitfahrschnecke!
Ist zwar nicht allerseits Geschmack aber gerade durch diese Individualität habe ich beim Bike- Contest 2008 des Köln- Triathlons einen Freistart für 2009 meiner Wahl gewonnen.
Und für einen Rahmen aus 1998 sieht er doch gepflegt aus!! Oder????
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/kontent/kontent.cgi?func=showimage&text=&image=/images/upload/23a.jpg

gewöhnungsbedürftig... ^^
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das waren die letzten Meter beim Zeitfahren 2008 in Köln mit einem Schnitt um die 40 km/h!!:aetsch:

Gruß, Nicole!
 
Zurück
Oben Unten