• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Hallo, Trias!!

Und hier meine Zeitfahrschnecke!
Ist zwar nicht allerseits Geschmack aber gerade durch diese Individualität habe ich beim Bike- Contest 2008 des Köln- Triathlons einen Freistart für 2009 meiner Wahl gewonnen.
Und für einen Rahmen aus 1998 sieht er doch gepflegt aus!! Oder????
http://www.mic-nic.de/cgi-bin/kontent/kontent.cgi?func=showimage&text=&image=/images/upload/23a.jpg

Superteil !
Neben dem Telekom-Pinarello (das allerdings scheusslich lackiert war) wahrscheinlich die aerodynamischte Waffe, die je gebaut wurde und ein Einstand nach Maß für den damaligen Aero- und Carbon-Papst bei Giant.
Pass nur gut auf das Schätzchen auf, etwas ähnliches wirst du, jedenfalls solange die UCI sich als Verhinderer einer Weiterentwicklung des Fahrrades verdient macht, nicht wieder kaufen können.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Superteil !
Neben dem Telekom-Pinarello (das allerdings scheusslich lackiert war) wahrscheinlich die aerodynamischte Waffe, die je gebaut wurde und ein Einstand nach Maß für den damaligen Aero- und Carbon-Papst bei Giant.
Pass nur gut auf das Schätzchen auf, etwas ähnliches wirst du, jedenfalls solange die UCI sich als Verhinderer einer Weiterentwicklung des Fahrrades verdient macht, nicht wieder kaufen können.

Ne keine Bange!!:D Dat Schätzchen werde ich immer in Ehren halten.;) Schließlich saß früher mal nen Rabobank- Profi drauf. Habe den Rahmen mit Sattelstütze und Vorderradgabel fürn Appel und Ei in der Bucht ersteigert
(450 Euro). Aber nur weil ich zufällig Nachts im Netz gesurft hatte und ein Timetrial Rad von Giannt gefunden hatte! Glück muß man haben!!:aetsch:

PS: Noch ohne Aero- Räder (meine Mavic Cosmic Carbon SLR und meine Hed- Scheibe möchte mein Sponsor noch bis Ende April für seine Fensterauslage haben) habe ich heute auf 22km inoffizielle 33:40 Min. gebraucht, was einem 39,2 km/h Split entspricht.:jumping:
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Ich habe gestern ein Kocmo Titan Rähmchen bestellt. Da sich bei uns Nachwuchs angekündigt hat, wird mir dieses Rad diese Saison auch reichen, wer weiß wie lange sie dauert.
Im Winter gibt es dann was nettes aus Carbon. Am liebsten ein Specialized S-Works oder wenn mir ein alter CannondaleRahmen über den Weg läuft, dann dieser neu aufgebaut. Im moment fahre ich Diebstahlbedingt einen Stahlrahmen!

Grüße Colorline
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Meins

Eigentlich nur zum zeitfahren in Action

Gruss Martin
 

Anhänge

  • Felt Da 008.jpg
    Felt Da 008.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 937
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Gut, jetzt haste ne Zeitfahrschüssel!!:)

Jetzt brauchste nur noch den Bums in den Beinen!!:D

Um Dich mit unserem Jens Volkmann (Doppelweltmeister im Zeitfahren der Senioren in Tirol 2007 und 2008) zu messen!!:aetsch:

PS: Nun stehen bei uns die offiziellen Zeiten vom Zeitfahren fest:

http://www.cycletec.de/cms/index.php?page=62&nvp=9.23.55.62&sed=
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@Moschtl

ja........ mart`l
des schaud guad aus .........
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

@SevenUp, na ja Dein Cube ist ja wohl der Hammer. Die Teile können wir ja mal zusammen ausführen;-).
Gruß
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Würde ja auch gerne meines reinstellen wennich es denn dann mal endlich bekommen sollte :mad: Habe bei Canyon ein Speedamx 8.0 bestellt soll kommen am 04.05. mal sehen ob die pünktlich sind.
 
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das neue Speedmax AL oder CF? Schönes Rad bin oft bei Canyon.

Hätte ja gerne das CF aber da war meine Frua dagegen war ja doch etwas zu teuer. Zuerst hatte ich mir aus dem Outlett Store ein Speedmax 8.0 von 2008 bestellt. Das war am 20.02. dann kam der anrufe Bike schon weg und mann bot mir ds aktuelle 8.0 zu selben Preis an.
 
Zurück
Oben Unten