• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich habe mich da aus Unwissenheit falsch ausgedrückt.
Ich meinte, ob es Pedale gibt, die doppelseitig und mit SPD SL Platten benutzt werden können.

Nie gesehen. Auf den SPD-SL gehen Sportschuhe aber auch ganz gut.
Je einseitig Plattform und SPD gibt es. PDM 530 war das, glaub ich.
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Jetzt etwas moderner. :) Kette rechts, jaahaa...

image-1.jpg
image.jpg
 
Ich finde das Champion-Mondial farblich sehr schön kombiniert - Der braune Turbo passt selten an ein Rad. Hier geht's sehr gut.
Die roten Züge? Ja, o.k. - bin ich normalerweise kein Freund von knalligen Farben,... am Schaltzug würde ich's noch ändern.

...
Und die Hütlis.... Ich mein die guten kosten 30€... Klar hat man die mal über. Aber nicht für zwei Gummilumpen.
...
Für einen konsequenten Aufbau und dann in Summe gerechnet ist das keinesfalls zu viel - auch nicht für zwei doofe Gummihülsen.
Oder sehe nur ich das so?
Aber, wenn man schon bei den Reifen spart, kann man doch bei den Hüten was spendieren!? o_O:D
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner rahmen. ich finde aber, dass die gruppe leider fast ein wenig untergeht. den flaha würde ich ebenfalls weglassen oder gegen einen zeitgemäßen tauschen. beim lenkerband hätte ich irgendwas helleres genommen. bremszüge / seiten vertauscht? griffgummis?
 
hey jungs das ist ein rennrad und nicht germanys next topmodel!

Sagt's und fährt 'ne Jubi-Gruppe durch die Gegend...:daumen:

Wenn man schon so teuren Schmuck trägt, dann müssen auch die Vorbau-Daten stimmen und auch die Frisur muss sitzen ;)

Und um noch einen drauf zu setzen: es hat noch keiner was zum Flaschenhalter gesagt...JUR? o_O
 
Zurück
Oben Unten