• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Ach, ist doch sehr schön so. Kauf dir doch einen anderen Rahmen für die 7700. Zim Beispiel so etwas:

$_57.JPG

Wenn mir der Rahmen nicht zu klein wäre, dann hätte ich ihn wohl schon aufgebaut und nicht an @EmEm verkauft ;)
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Hehehehe....ich kenn das von meinem anderen Hobby. E-Gitarren...da wollte ich mir auch immer keine mehr kaufen....es waren mal 7 Stück...derzeit nur noch 5 ;)
Ich glaube bei Rennrädern wie bei Gitarren und anderen Devotionalien gilt die Formel:

N + 1

wobei "N" für die Zahl der bereits vorhandenen Schmuckstücke steht.

;)
 
Das Rad ist top, nicht die Gruppe wechseln. Wenn dir das schwarz zu viel ist, mach die Campa-Flaha runter und was silbernes dran.
 
Das Problem ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, keine weiteren Rahmen mehr zu kaufen, sondern im Gegenteil zu reduzieren.

Ja, dieses Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, ich habe jetzt das "Stephen Roche"-Rahmenset bei mir im Arbeitszimmer stehen, da bin ich ja noch froh, da gab es ja schon welche die hatten das ganze Gerümpel im Schlafzimmer, und im Keller warten 3 Rennräder auf eine liebevolle Betreuung, des weiteren bin ich auf der Suche nach einem Lagerplatz für dann in Summe 8 Rennräder, der spinnt der Mühlviertler!! :D
 
Das Vorderrad steht aber sehr weit am Unterrohr! Meine Freundin ist mit Ihrem im dunkeln mal gegen einen Stein gebrettert und der Rahmen ist leicht gestaucht, der Abstand ist aber noch größer als bei deinem Rad.
(Fahren darf sie nicht mehr damit)
 
Wurde in der Merckx-Bildergalerie auch vermutet, das Rad steht auf dem Foto nicht gerade, deshalb täuscht die Perspektive.
 
Die Perspektive täuscht etwas, da auf Grund der Lichtverhältnisse, das Hinterrad näher zur Kamera steht. Laut dem Vorbesitzer, der sich diesen Rahmen hat bauen lassen, ist der knappe Abstand bewusst so gewollt. Der Radstand misst grade mal 98cm. dadurch fährt es sich sehr "agil". Das Fahrrad ist aber absolut grade und hat einen fantastischen gradeauslauf. Da ist nix gestaucht....
 
Ha un wie des Schbass macht, moin Beschter !
Isch wollt halt e bissl Hochdeutsch schreiwe...awwa do wu isch herkumm, doch heests a der (de') Scholle...

Kurpälzer bleibt Kurpälzer, egaaal wie long mer im Auslond (Bayern :) ) wuuuhnt.. ;)

Ahjo...des Cannondeeehl is widda geronnt wie en Has' und die Aussicht am Strand vum Baggersee...mei, war die scheee. Blond, schwarz, brinett...alles debei g'west ;)
 
Ok, danke für eure Meinungen.

Dann habe ich mich wohl einfach am Schwarz ein bisschen satt gesehen. Wenn hier alle der Meinung sind, dass es bleiben soll, dann bleibt es auch! Das heißt Demokratie oder so ähnlich o_O

Das Problem ist, dass ich mir fest vorgenommen habe, keine weiteren Rahmen mehr zu kaufen, sondern im Gegenteil zu reduzieren.

Gut so! :) Leider nicht ganz meine Größe, sonst wäre ich Dir bei der Lösung Deines Problems gerne behilflich :D Toller Aufbau! :daumen:
 
Was ist denn mit dem rechten Ergo des Bianchis passiert? Oder ist das bei Campa so normal?

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten