• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

also: die blaue elise (für die kenner des rosaroten panthers) steht am samstag um 7:15 uhr an der st. anna schule auf dem ölberg bereit. vorne hätte ich noch platz für mr. iceman und c.h./oder c.s. dann laden wir alle räder von (jeweils nur eins;)) karen, franz, mr. iceman, carsten, chris) ein und karen und franz packen dafür c.h., bzw. c.s. mit ins auto.

@karen, mr.iceman: bringt bitte noch decken mit um eure schätze einzukleiden, 2-3 stück hab ich immer selbst an bord.
lg
svenner
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

:-(
Muss unsere Planung über den Haufen werfen - habe kein OK vom Doc+Franz leistet mir am WE seel. Beistand - was da heißt, wir fahren nicht bzw. ich darf nicht - würde gerne.
Sorry:-(
Die Autoplanung funktioniert dann so leider nicht.
LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo - fährt von euch jemand die Schwelmer?
LG,
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo - fährt von euch jemand die Schwelmer?
LG,
Karen

Hatte gestern geschaut, welche RTF's hier in der Nähe sind. Hätte ich Interesse dran, wenn sie gut ist. Kennst du die Orga?

Ich kann es nach nachvollziehen, wenn du mir die Info zur Orga gibst, aber sagts, dass ich mich nicht einklinken darf/soll, da wir uns ja bisher nicht kennen.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo-

schau mal hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=93243

Einklinken - da hattest du wohl den 7.Sinn - ich verabrede mich grundsätzlich nicht mehr mit Leuten aus dem Forum, die ich nicht kenne.

Danke für dein Verständnis.

LG
Karen

Hallo Karen,

zunächst Danke für den Link. Leider ist er für mich nicht sehr aussagekräftig. Bist du die RTF schon mal gefahren und kennst die Orga? Es geht mir um die "Qualität" der Orga, da ich leider schon auf schlecht organisierten RTF's gefahren bin. Wäre schön darüber etwas zu erfahren.

btw. kannst du mir ggf. auch etwas zur Orga der RTF in Wuppertal am 28.05. sagen.

(Fahre seit 2004 auch RTF's. Zwischenzeitlich auf Grund eines Unfalls jedoch nicht und bin Schwelm bzw. Wuppertal noch nicht gefahren. Hernolds-Radseiten wurden ja leider "umgebaut" :heul:)

Im Voraus, thanks.

LG, artist1966

@all: Infos nehme ich auch gerne als PN entgegen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ist in der Vergangenheit immer recht gut organisiert und auch sehr gut besucht. Keine kleinen Schildchen die man suchen muss oder so.

Steckenführung ist schön, z.B. super wenig Ampeln und Verkehr :)

Startet fast bei mir vor der Haustür :D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Karen,

zunächst Danke für den Link. Leider ist er für mich nicht sehr aussagekräftig. Bist du die RTF schon mal gefahren und kennst die Orga? Es geht mir um die "Qualität" der Orga, da ich leider schon auf schlecht organisierten RTF's gefahren bin. Wäre schön darüber etwas zu erfahren.

btw. kannst du mir ggf. auch etwas zur Orga der RTF in Wuppertal am 28.05. sagen.

(Fahre seit 2004 auch RTF's. Zwischenzeitlich auf Grund eines Unfalls jedoch nicht und bin Schwelm bzw. Wuppertal noch nicht gefahren. Hernolds-Radseiten wurden ja leider "umgebaut" :heul:)

Im Voraus, thanks.

LG, artist1966

@all: Infos nehme ich auch gerne als PN entgegen

Ich bin sie schon gefahren - sie war sehr schön - was die Strecke betrifft.
An die Kontrollstellen erinnere ich mich nicht mehr so genau.

Die Wuppertaler RTF kenne ich in dieser A+W noch nicht - allerdings habe ich mir grade die Streckenführung durchgelesen - die ist Klasse!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

wie lang? Lust hätte ich schon ;)
Ich weiß es noch nicht - Franz wollte eventuell mit, muß aber spätestens 13 Uhr zurück sein.
Das würde heißen, 8Uhr hin und 12 zurück(mit dem Rad)?
Tempo easy - am Sonntag findet ja Aachen statt.

Wenn er nicht mitkommt, wie sieht es aus mit der 150er?
Aber ist egal - die Strecke jedenfalls ist schön.

So-Nachmittag mit Eva? Ich denke, dann sind die Partyreste beseitigt:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

schade, dass franz nur so kurz zeit hat, das wäre mir etwas zu wenig an km. wenn sich irgendwas anderes ergeben sollte und ihr länger fahrt, sag mal bescheid, sonst fahr ich hier meine runde in richtung oberbergisches.
lg sven
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich würde so 70 fahren wollen...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich auch, 150km sind mir zuviel- ich will ja abends noch feiern ;)
Sonntag fahre ich mit nach Aachen und bilde die Fankurve.
Einen sonnigen Nachmittag an alle!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Franz und ich sind dabei - 8Uhr Fernmeldeamt?
Freueueueu:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

(.... Hernolds-Radseiten wurden ja leider "umgebaut" :heul:)

Im Voraus, thanks.

LG, artist1966

Hi du!

"Umgebaut" = verbessert und verschönert

"Wir", die "Hernolds-Radseiten" bzw die Kettwiger (ehem. TVKettwig - neu: RSC Essen-Kettwig), sind immer noch da. Einschl. RTF-Datenbank.

VLG Lotta
 
Zurück
Oben Unten