• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zum Sigma BC 10.0 WL

Parsec

Mitglied
Registriert
6 Januar 2024
Beiträge
42
Reaktionspunkte
15
Hallo,


ich habe seit kurzem den besagten Fahrrad-Computer, der auch tadellos funktioniert und sich auch in der Sonne hervorragend ablesen lässt.

2 Fragen: Ist es normal, dass dieser sich nicht komplett abschaltet, sondern das Display stets zumindest die Uhrzeit anzeigt?

Ich hatte die Basis versehentlich zuerst falsch herum angebracht 🙈, nun ist natürlich diese Klebefläche weitgehend abgenutzt. Kann ich den Halter separat kaufen, falls das so nicht hält?


Beste Grüße
 
Hi, das mit der Uhrzeit ist ganz normal und passende Ersatzteile findest Du auch. Tachohalter können auch mit Kabelbindern, selbst zurecht geschnittenem doppelseitigem Klebeband oder mit einem bestellbarem Ersatzteil befestigt werden .-> https://sigmasport.com/de/product/bc-10-0-wl/

Danke noch für die Antwort.

Trotz dem nochmaligen Entfernen nach den ersten Anbringen bewegt sich der Computer bzw. die Halterung keinen Millimeter, auch nicht auf ruppigen Abfahrten oder richtig üblem Kopfsteinpflaster. Hat sich insofern vorerst erledigt.

Ich mag dieses kleine, minimalistische Gerät sehr.
 
Zurück
Oben Unten