• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo,
ist hier noch jemand? Ich bin neu hier und suche Anschluss. Wohne im Städtedreieck Wuppertal, Velbert Wülfrath. Bin schon ein paar km-chen gefahren, möchte aber mehr und nicht alleine. Wer fährt nach Feierabend oder auch gerne mal am WE und wo?
LG!
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
Guten Abend Nette,

ja - hier ist noch wer, doch das Wuppertaler Forum schläft zur Zeit ein wenig. Wenn Du mit einigen sehr netten Fahrerinnen unterwegs sein möchtest, dann schreibe doch einfach der Benutzerin "Karen" eine PM; sie besucht das Forum zumindest noch regelmäßig - auch, wenn hier nicht mehr so viel geschrieben wird. Du würdest dort gewiß Anschluß finden.

Selber hätte ich erst wieder im Juni Zeit - stehe dann aber für zuerst gemütliche, später dann gerne auch ernsthafte radliche Unternehmungen im Bergischen Land bereit.

Grüßchen
 
DieNette: Es gibt einen noch recht unregelmäßigen Treff Donnerstags ca. 16/16:30. Nen paar starten In Elberfeld Robert-Daum Platz, dann gehts Richtung Barmen und weiter die Uelfe hoch. Tempo am Anfang sehr ruhig.
Die 50er Runde wird auch ruhig zuende gefahren (ca. 23 Schnitt). Wer will kann dann auf 80 verlängern, dann wirds höhenmeterlastig und zügig. Komm einfach mal mit wenn Dir der Start nicht zu weit weg ist.
 
Hallo, danke für die schnellen Rückmeldungen!
flammberg, melde dich gerne, wenn du so weit bist, ich werde derzeit Karen suchen.
Iceman: Elberfeld ist okay, ich bräuchte dann die Info wo genau und verabredet ihr euch vorher, gibts ne mail oder ne Telefonnummer? Ich kann dann ja sehen, wie weit ich komme.
LG erstmal von Heidrun ;-)
 
Hallo allerseits.
Ich weiß noch nicht, wie man hier eine PM verschickt, aber ich soll mich an Karen wenden wegen gemeinsamem Radfahren im Raum Wuppertal.
Ich wohne in Wülfrath, fahre schon länger, aber wohl eher Anfängerniveau. Suche Anschluss in Wülfrath, Velbert, Mettmann, Wuppertal oder so.
Freue mich auf Rückmeldung, LG.
 
Hallo Nette,
in Elberfeld gibt es einige Damen und Herren, die regelmässig auf dem Rad sitzen. Und das in unterschiedlichen "Leistungsklasse". Da findet es sich bestimmt Anschluß. Eine gute Gelegenheit zum persönlich kennenlernen wäre das Oelbergfest morgen. Am Schusterplatz gibt es einen Oelbergsprint. http://www.facebook.com/events/134870569977407/
Karen wird zwar nicht da sein, dafür aber bestimmt einige andere...

Gruß, ch
 
Hallo Nette, da das Forum hier gerade wieder aufwacht und selbst C.H. das merkt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Rest hier mal wieder vorbeischaut.
Das Ölbergfest ist aber echt ne schöne Gelegenheit ein paar kennenzulernen und keine Angst vorm Sprint, ist ja alles nur für Spaß (aber es gibt auch ne Frauenwertung!!! :D ), Gruß Ice
 
Auf´m Ölbergfest? Da schau ich direkt in den Link, vielen Dank auch, bis morgen vielleicht.
LG, H.
 
Ich fass' es nicht - Iceman, ch, zmoho - ihr lebt;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))!!!!!
 
Hallo an die Donnerstagsrunde vom Robert-Daum-Platz,
trefft ihr euch morgen, wie würde ich euch erkennen? Auf welcher Seite vom Platz?
LG, H.
 
Hallo noch mal,
trifft sich denn heute jemand am Robert-Daum-Platz, wo genau da und wann und wie erkenne ich euch?
LG, H.
 
Hallo,
hat jd. Lust, mit mir nach Feierabend ne Runde durch´s Neanderthal zu drehen?
 
Zurück
Oben Unten