• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Das Tretlager sieht interessant aus, aber nicht so, als wenns da rangehören würde.
Außer, es ist ein OMAS mit FRA Gewinde.
 
Meine nächste Baustelle:
Corradini Special.
Bald sind alle Teile beisammen...
386262-bsm52feu6dc4-dscn6027-large.jpg
386265-rgvcbsyroc7f-dscn6030-large.jpg
386267-2xxzznejgs5d-dscn6032-large.jpg
386277-pt880wegbvwp-dscn6044-large.jpg


Überlege einen Aufbauthread zu machen, weiß aber noch nicht ob das ständige Bilder knipsen mir beim Schrauben nicht auf den Sack geht..
 
Aktuelles Sommerprojekt: Raleigh Record Ace mit Dura Ace EX & Mavic SSC

386287-aoyhoo4osuv7-raleighrecordace07_06_2015-large.jpg
Bin mit meinem Record Ace nen kleinen Schritt weiter ;)
Aktuell mit "falschem" LRS... Schlauchreifen müssen noch auf den eigentlich Maillard/ Mavic-LRS geklebt werden :D

Rückbau vom Kaufzustand:
 
Mercier Teamrad



Oliver

Weiter gehts,

noch nie so viele Teile für ein Rad zerlegt und poliert (und irgendein Trottel hat die Decals am Sattelrohr zu tief geklebt :( )





Heute 2h Naben zerlegt und poliert, morgen Abend wird eingespeicht (und neue Deals in England bestellt)

Oliver
 
Zurück
Oben Unten