• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wollt ihr mal lachen............

AW: Wollt ihr mal lachen............

Wo hat er das genn gestohlen ??

könnte es auch versckien aba auf aufpreis

Also entweder hat er bei der Rahmenhöhe irgendwas angeklickt, weil er keine Ahnung hat, oder er hat vom Boden bis sonstwohin gemessen.

Daß er keine Ahnung hat, zeigt sich ja auch darin, daß er angibt "vom Tretlager bis Sattel"

Wenn ich mir das Bild vom Hinterrad ansehe.... 6 oder 7 -Gang ?? Oder hab ich nen Knick in der Optik ?
Tektro-Bremsen....

Allerdings steht (momentan) in der Beschreibung auch nix von dem von sozius genannten Kratzer. Oder bin ich blind ?
 
AW: Wollt ihr mal lachen............

Neupreis 600€ & 10 Jahre gefahren?
Vielleicht hat der Verkäufer umgerechnet, fragt sich nur, warum er sich nicht von jemand mit mehr Sprach-/Radkenntnis hat helfen lassen.
 
AW: Wollt ihr mal lachen............

da steht nix von 10 jahre alt.. nur 10 gefahren... und das rad ist bestimmt keine 10 jahre alt.... ich kenne böcke die 10 jahre alt sind und die technik sieht da noch anders aus... das ding muss etwas jünger sein...
 
AW: Wollt ihr mal lachen............

Stimmt, die Verständlichkeit ist halt etwas eingeschränkt. 10 was? Gänge? Kilometer? Kilometer/Stunde (tatsächlich oder laut Tacho)? Ausfahrten?
 
Zurück
Oben Unten