• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Akku Kompressor mit Sclaverandventil als Standard

aerosteve

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Durch jetzt mehrheitlich Tubeless im Radfuhrpark usw. bin ich langsam an dem Punkt, an dem ich gern einen Akku Kompressor hätte (zum Booster aufpumpen einfach entspannter etc). Alle die ich bisher um Blick bzw. getestet hatte (Einhell und Worx) funktionieren zwar ausgezeichnet, aber die Luftausgabe ist für Autoventil und fürs Rad muss dann immer Adapter auf Ventil geschraubt werden. Da ich kein Auto habe, und ihn wirklich nur für die Räder brauche, wollt ich mal fragen ob es vielleicht auch welche gibt, die Standardmäßig einen Kopf für Sclaverandventile haben. Bisher haben meine Recherchen nichts ergeben. Vielelicht weiß ja jemand hier was? Merci!
 

Anzeige

Re: Akku Kompressor mit Sclaverandventil als Standard
Zurück
Oben Unten