• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die Nörgler hin???

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
All denen, die im Frühjahr so aufs heftigste gelästert haben, hiermit ein herzliches Grüss
Gott, auf daß ihr euch alle im Glanze von Ulles Erfolgen sonnen könnt.
Kupfi
 
kupfi schrieb:
All denen, die im Frühjahr so aufs heftigste gelästert haben, hiermit ein herzliches Grüss
Gott, auf daß ihr euch alle im Glanze von Ulles Erfolgen sonnen könnt.
Kupfi
Warum so garstig?
Ist doch prima, dass er gut in Schuss ist.
Abgerechnet wird trotzdem erst in Paris!

Von mir aber schon mal ein lautes:
Ulle, Ulle, Ulle!!!!
 
Jo,

mal net so voreilig. ;)

Weder Ullrich noch Lance werde bis jetzt alles gezeigt haben.

Freuen wir uns doch, wenn beide in überragender Verfassung sind, das gibt ne spannende Tour...*freu*

Greetz
sxa :cool:
 
Hallöle! Na, das wurde ja aber auch Zeit für einen 'Schaut mal, wie gut unser Ulle drauf ist- Fred' ;) Genau, warum so garstig, Kupfi ?? Du spielst doch nicht etwa auf die 'Spötter' vergangener Wochen/Monate an? ;) Ich freue mich auch mit/für Ulle, das bisher alles gut läuft. Kann man wirklich nur auf eine spannende Tour hoffen, zumal es ja diesmal doch mehr als die 'üblichen Verdächtigen' gibt.
Ein dreifach ''Quäl' dich, du Sau!'' ....hat ja schonmal geholfen! ;)
 
...bekanntermaßen bekommt er seinen Dünn-Schi** meist in der ersten Tourwoche, also immer schön die Kirche im Dorf lassen... :eek: ...natürlich ist es sehr erfreulich, daß er zumindest gut in Form zu sein scheint, so eine Einschlaf-Tour wie 2004 braucht niemand...den Ami kann man wie immer nur sehr schwer einschätzen. Die Aussage "Wino im Griff gehabt zu haben..." ist vielseitig interpretierbar...Na ja, wenn sich der Falke und Botero eine Auszeit bei den Telekomikern nehmen konnten, dann sollten wir dies auch uns`Ulle für 2004 zugestehen...vielleicht bringt er seine Kritiker heuer (mich eingeschlossen) ja wirklich mal zum Schweigen... :p

Cheers
H.
 
kupfi: Deinen galligen Ton verstehe ich nicht.
So wie ich das Forum kennengelernt habe - alles reife, aufrechte menschen mit Rückgrat und Haltung - , wird hier niemand sein Fähnlein nach dem Wind drehen und sich in Ulles Glanz sonnen, wenn er in Gelb auf die Champs Elysees einbiegt.

Seine Fans werden sich gemütlich zurücklehnen, versonnen an ihren Creolen herumspielen, ein leises "Ich habs doch gewußt" in ihre Sommersprossen murmeln, einen ordentlichen Schluck Weißbier kippen und heimlich darüber nachdenken, wie viel Platz das eigene Bonbonhemdchen dem Rettungsring im Winter zugesteht.
Der Armstrong-Armada wird kräftig mit den Kiefern mahlen, im Takt zur Musik von Sheryl Crow (im Techno-Remix mit 140 bpm fürs Spinning), und "Go LANCE-Keine Geschenke für NIEMANDEN!!" brüllen, während LA den Zielsprint gegen Ete verliert.

Die vereinzelten Basso-, Cunego-, Valverde- und Wino-Fans werden ein bißchen rumjammern, daß ihre Lieblinge im Kampf der Titanen keine besondere rolle spielten und Wino den Adjutanten für U. machen mußte, obwohl er doch selbst in so toller Form war (btw: weiß jemand, was "Quäl Dich, Du Sau" oder "alter Anklamper" auf Kasaschisch heißt?).
Im Grunde ihrer Herzen werden sie aber nur lässig mit den Achseln zucken. Schließlich wisssen sie, daß 2006 ein großes Jahr werden wird, weil Ulle es im nächsten Winter garantiert wieder schleifen lassen wird. ....

Ich wünsch mir ja , daß kupfi mit seinem Tip Recht behält. Aber vorm Abend des 12.7. reiße ich meine Klappe lieber gar nicht erst auf...


Der Tour entgegenfiebernd grüßt
 
@balai
Ähh, wieso sprichst Du hier laufend canny an, der hat sich in diesem Thread doch noch gar nicht geäußert ?

Oder hab ich was verpaßt... :confused: :blabla:

Cheers
H.
 
Balai schrieb:
...(btw: weiß jemand, was "Quäl Dich, Du Sau" oder "alter Anklamper" auf Kasaschisch heißt?)...

Soviel ich weiß: Ctradaji cwinja!
oder frei übersetzt: Schtob tebe plocho bilo, cwinja! = "Das es dir schlecht geht du Sau!"

Viel Spaß beim rufen. :D

KIKI

Anklamper? was ist das überhaupt?
 
Balai schrieb:
Der Armstrong-Armada wird kräftig mit den Kiefern mahlen, im Takt zur Musik von Sheryl Crow (im Techno-Remix mit 140 bpm fürs Spinning), und "Go LANCE-Keine Geschenke für NIEMANDEN!!

:kotz: Ich glaube ich werde ULLE Fan :lol:
 
Wieso sollte man nörgeln???? Die Vorbereitung für Ulle läuft Super.Hoffentlich kommt er mit einer guten, gesunden Mannschaft zur Tour.
Ich will ein Duell zwischen den beiden sehen wie 03, nur das diesmal auch Armstrong 100% fit ist und nicht wie damals.
Natürlich sollte Armstrong das bessere Ende haben und wenn nicht, egal, er hat sie eh schon 6 mal gewonnen!
Armstrong ist und bleibt der Tour Champion!!


Sooh, jetzt habe ich mich gemeldet :wink2: :cool:
 
Ich bin vom Wesen her nicht nörgelhaft veranlagt. Was mich in Bezug auf Ullrich als öffentliche Person wirklich stört ist:

- wenn er gewinnt ist er der Größte,
- wenn er verliert ist er das Letzte,
- wenn er verliert, schüttet, wer immer sich dazu berufen fühlt, seine Kübel über ihm aus,
- wenn er verliert, gerät sein Privatleben in den Focus der Journaille,
- Letzterer ist nichts heilig außer ihrem Kontostand und der Quote,
- wenn er verliert, dann ist er Zielscheibe des öffentlichen Spotts und er wird hemmungslos verhöhnt (speziell: die Blöd-Zeitung).

Ich schau mir gerne Radrennen an, Ullrich ist halt einer von vielen, aber eben auch ein ganz guter. Ein Ästhet auf dem Rad.
Ober er oben ist oder unten, ist mir egal. Ich achte ihn als Mensch und Sportler, wie ich auch andere Menschen achte.
Er hat für den Radsport mehr geleistet als die Blöd-Zeitung und sonstige Postillen im Laufe ihrer gesamten Erscheinungszeit.
 
Hannes schrieb:
Ein Ästhet auf dem Rad.

BTW Fandet ihr nicht, daß er unruhiger auf der Kiste saß als bisher (auf dem "alten" Walser)?
Das soll jetzt keine Kritik an JU sein, sondern eher an Giant - wenn die dieses TT Rad verbockt haben (schien mir aber eher wieder nen Walser zu sein, allerdings mit einer neuen Sattelstütze/Sitzdom - stellt sich nur die Frage, ob und warum die Position verändert wurde).

edit: @derrabe ganz recht, hell is home to me :wink2:
 
Abbath schrieb:
BTW Fandet ihr nicht, daß er unruhiger auf der Kiste saß als bisher (auf dem "alten" Walser)?
Das soll jetzt keine Kritik an JU sein, sondern eher an Giant - wenn die dieses TT Rad verbockt haben (schien mir aber eher wieder nen Walser zu sein, allerdings mit einer neuen Sattelstütze/Sitzdom - stellt sich nur die Frage, ob und warum die Position verändert wurde).

Hatte auch spontan den eindruck, daß Ullrich ein wenig "hibbeliger" wirkte. er hat sich ja wohl auch dahingehend geäußert, dass das rad ihn noch etwas gestört hätte (ok, weil's geknackt hat, aber köpnnte mir schon vorstellen, daß man deswegen versuchtt, die eigene Position zu variieren und dann etwas unruhiger fährt).
 
Es ging mir hier keinesfalls um Ulle als Person, es ging mir vielmehr um all diese Menschen die im Frühjahr schon wieder zu dick, zu faul, zu wenig Training geschrien haben und jetzt wieder alle ganz stolz sind daß, "unser Ulle" dem Texaner doch Paroli bieten kann, all die jetzt schon immer wussten, daß er ein grosser Rennfahrer ist.
Kupfi
 
Zurück
Oben Unten