• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo preiswerte Kurzarmtrikots u. Tights kaufen?

Nalini Trikots sind in der Regel ganz gut. Von Craft habe ich auch was, bei dem die Qualität stimmt.
Gute Ware bieten auch Gore Bike Wear, Sugoi oder Maisch.

Liegt allerdings fast alles etwas über deinem Budget von 30 €. Ich persönlich plane für Trikots immer etwa 50 € ein. Dafür kriegt man fast immer gute Sachen die auch halten.
 
Die Seite kenn ich schon. Die haben Trikots mit verschiedenen Farben. Lieber wäre mir eine Uni-Farbe (schwarz oder weis oder schwarz/weiss), also ganz schlicht. Das einfachste Trikot, ohne Markenname und Logos ,scheint es nicht zu geben
Hmmm... Also ich finde dieses Trikot entspricht ziemlich genau deinen Angaben. Ich habe das in mehrfacher Ausführung und bin ziemlich zufrieden. Vom Schnitt her ist es sehr legère, eher wie ein schlankes H&M-T-Shirt und nicht so ne enge Pelle wie meisten Radtrikots. Das hat halt auch seine Vor- und Nachteile. So kann man locker noch nen Pulli drunter ziehen und wenn man mal mit dem Rad an den See fährt, kann mans direkt anlassen und schreit seine Passion nicht direkt jedem in Team Milram-Farben ins Gesicht :)
Zur Haltbarkeit: ich hab die seit nem knappen Jahr und benutze sie sehr regelmäßig und kann bisher keine Mängel feststellen. Also für den Preis haben Sie ihre erwartete Lebensdauer schon lange überschritten!
 
Hmmm... Also ich finde dieses Trikot entspricht ziemlich genau deinen Angaben. Ich habe das in mehrfacher Ausführung und bin ziemlich zufrieden. Vom Schnitt her ist es sehr legère, eher wie ein schlankes H&M-T-Shirt und nicht so ne enge Pelle wie meisten Radtrikots. Das hat halt auch seine Vor- und Nachteile. So kann man locker noch nen Pulli drunter ziehen und wenn man mal mit dem Rad an den See fährt, kann mans direkt anlassen und schreit seine Passion nicht direkt jedem in Team Milram-Farben ins Gesicht :)
Zur Haltbarkeit: ich hab die seit nem knappen Jahr und benutze sie sehr regelmäßig und kann bisher keine Mängel feststellen. Also für den Preis haben Sie ihre erwartete Lebensdauer schon lange überschritten!


Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen! Was empfiehlst du mir für eine Größe bei 179 und 74 Kg? Zur Passform: Mir gefällt es nicht so sehr, wenn das Trikot in der Unterlenkerposition viele Falten wirft - ist das hier der Fall?
 
Da kann ich insbesondere die Merinosachen empfehlen. Ist zwar weder typisch On-Road Bekleidung, noch für die beginnende Saison besonders geeignet, aber über den Winter hab ich es nicht bereut, mir den Schrank voll gepackt zu haben.

Werde ich demnächst mal testen, habe mir gestern zum neuen MTB-Rahmen ein langes 150 g-Shirt für 24 Euro und ein 3er Pack Merino-Socken für 6 Euro mitbestellt.
 
Werde ich demnächst mal testen, habe mir gestern zum neuen MTB-Rahmen ein langes 150 g-Shirt für 24 Euro und ein 3er Pack Merino-Socken für 6 Euro mitbestellt.
Die Merinosachen sind klasse. Besonders was Geruchsbelästigung angeht. Da muss man sich schon echt anstrengen das Merino-Klamotten zu stinken anfangen. Der einzige Nachteil gegenüber Kunstfaser ist, dass die Sachen nicht ganz so schnell trocknen.
 
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen! Was empfiehlst du mir für eine Größe bei 179 und 74 Kg? Zur Passform: Mir gefällt es nicht so sehr, wenn das Trikot in der Unterlenkerposition viele Falten wirft - ist das hier der Fall?
Ich bin 190cm bei 73kg und mir passt ne Gr. M ziemlich gut. Dh. wenn du es eher eng magst, solltest du wohl zur Gr. S greifen. Wie sich das mit den Falten verhält kann ich dir nicht soo genau sagen, da ich es fast nur zum Kurierfahren trage und da habe ich eh eine Tasche und allerlei Batman-Gadgets an mir dran hängen :) Ich würde sagen bei einer stark gestauchten Position wie im Unterlenker ist mit Falten am Bauch zu rechnen. Flattern tut bei mir jedoch nichts, auch wenn ich mal kurz ohne Tasche unterwegs bin. Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter!
 
Habe mir grade eins von Nalini in L bestellt. Mal schauen wie das ist.

Edit: Das ist laut Rezesion super für den Preis. Sogar mit Full Zip. Für 17 Euro habe ich es mir gekrallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht schlecht. Ich habe das noch bei Rose gefunden. Welches ist denn Qualitativ besser?
Hi,

Letztes Jahr habe ich mir das Rose Trikot in Schwarz/Weiß gekauft.Das Trikot ist sehr gut verarbeitet und passt mir einwandfrei.
Von der Größe her fällt es eher klein aus (Ich habe normalerweise s und brauche bei dem Größe m :) ).
Ich bin jetzt seit etwa ein Jahr mit diesem Trikot gefahren und hatte nie Probleme damit.
Für den Preis von 29€ (gelegentlich auch für 23€ im Angebot)
bin ich sehr zufrieden und würde es jedem anderen auch weiterempfehlen,der was preiswertes braucht.

Dieses Jahr werde ich wohl was von Gore greifen.
(Das Design gefällt mir sehr)

mfg
http://www.zalando.de/gore-bike-wea...tionsshirt-white-red-black-gb242d007-a11.html
 
Zurück
Oben Unten