• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo kann ich westlich von Köln fahren

cyclocrosser

cyclocrosser
Registriert
30 April 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Ramsdorf/ Borken /NRW
Hi ,
Ich möchte am Samstag morgen eine Tour im Westlichen Bereich von Köln Fahren ca. 60-70 km . Leider kenn ich mich dort nicht aus und weiss nicht wo ich dort am besten fahren kann.Schön währe es mit einigen anstiegen. Vieleicht findet sich auch jemand der Mitfahren möchte.???????????:bier: :jumping:



Bereich :
Startpunkt ca. 10-25 km westlich von stadtgrenze köln
 
Hi cyclocrosser,
leider lese ich Deine Anfrage zu spät, kann Dir aber mitteilen, daß es eine Gruppe gibt, die sich Mittwochs18.00 und Sonntags 9.00 am Parkplatz GleuelerStr./Militärring in Köln Lindenthal/Deckstein im Kölner SüdWesten trifft und meist in den Westen (Erftkreis) und Nordwesten bis in den Kreis Neuss und südwest bis Bonn/Bornheim/Euskirchen ihre Runden drehen, so 3-4Std. sinds eigentlich immer, keine Rennfahrer dabei, schnittmäßig fahren wir so 27/28er!
Also Du bist herzlich eingeladen daran Morgen So. 30.7. teilzunehmen!
Alle andere Interessenten natürlich auch!
Bis Bald
Ferdinand
 
Hi Alpha ,
danke für den tip , mal schaun ob ich da mal mitfahre .
Bin am Samstag nur Zufällig in Köln gewesen und hatte eigentlich vor zu fahren ,hat sich aber nicht ergeben,
falls ich nochmal im Raum bin ,werde ich gerne drauf zurück kommen.

Danke nochmal

gruß jens
 
Zurück
Oben Unten