• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WKO und Trainingpeaks

Im Prinzip kann man die Software auch direkt selber programmieren. Und dann auf der Rolle ganz ohne fahren:)
Mal im Ernst. Wenn man sich ein paar Jahre mit dem ganzen Quatsch beschäftigt hat, dann gibt es Leute, die im Prinzip alles selber oder zumindest irgenwas mit freeware und github etc. bauen wollen und Andere, die darauf keine Lust haben und Premium bezahlen. Oder wo es einfach nicht funktioniert. War mit meinem PC mit GC andauernd so. Mich hat z.B. Golden Cheetah da total genervt und ich wollte einfach was Einfaches zum Planen haben. Ich bezahle deshalb auch noch für WKO5 dazu. Viel Kohle. Man müsste halt mal etwas finden, was noch intuitiver läuft, um sich on etwas Altem zu verabschieden.
Zumindest läuft TP mit Zwift, was ja mit Abstand das Wichtigste von der Welt ist. Von der Zwift-Welt, meine ich.
 
Ja, warum spamst Du dann die Zwift-Fäden zu? Das schreit dioch nach einem Wochendeseminar zum Thema "Zwift stört mich".
Anderes Thema:
Ich möchte noch ein Argument für TP anbieten. Man ist dann halt Premium.
Premium User, Premium Klient, Premium Trainingsplanbefplger, Premium gecoached.
Muss gar nicht schlecht sein, der Ansatz. Da gibt es durchaus eine Menge vernünftiger Argumente.
 
Wobei WKO5 halt nur einmalig kostet und einzelne Analysen hat, die für mich tatsächlich irgendwie schneller/besser sind als intervals. Andere nutze ich viel lieber bei intervals. Bei TP zahlt man über die Jahre deutlich mehr, in meinem Fall im Grunde im Wesentlichen nur für den Workout Builder…
 
Hallo ich hätte eine Frage zu Training Peaks und wollte dafür keinen neuen Thread machen.

Ich suche ein Tool um Workouts zu erstellen da mich die Garmin Connect App bei der Trainingsplanung etwas nervt weil es recht unübersichtlich ist.

Weis hier jemand ob man mit Training Peaks Premium strukturierte Workouts erstellen kann oder ist das nur mit dem Coach Abo möglich?

Also Workouts die dann automatisch mit Garmin synchronisiert und auf die Uhr oder Edge geladen werden.

Besten Dank
 
Weis hier jemand ob man mit Training Peaks Premium strukturierte Workouts erstellen kann oder ist das nur mit dem Coach Abo möglich?

Also Workouts die dann automatisch mit Garmin synchronisiert und auf die Uhr oder Edge geladen werden.
Workouts kannst du erstellen. Synch mit Garmin klappt auch.

Wir hatten letztens hier eine Diskussion, ob es dafür einen Premium-Account braucht, oder ob da ein kostenloser reicht. Probiers doch einfach mal aus.
 
TP workout builder und Garmin/Zwift gehen problemlos. Benutze ich seit Jahren. Mag tp da lieber als icu oder so. Bin allerdings premium.
 
Ohne TP Premium Accounts kann man auch Workouts erstellen, aber dann nur für den jeweiligen Tag und nicht für kommende.
 
Funktioniert super, danke. Problem war dass es den Workout Builder nur am Pc bzw. bei der Web Version und nicht in der Handy/Tablet App gibt.

Darum hab ich den nicht gesehn. Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten