• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

Wollte Samstag oder Sonntag die RTF mitfahren und zusätzlich den Nachtmarathon in der Nacht von Sonntag auf Montag.
 
Ich muss mal sehen was meine Cappucino- Gang vor hat, die hatten auch geplant zu starten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Elend (24h Rennen Melfar24 in DK) anschauen möchte, kann unter http://spurto.dk/ => Xtreme Melfar24 => 24H RAAM Männer
den aktuellen Stand verfolgen. Das Rennen startet morgen (Samstag) um 10 Uhr.
 
Ich finde da kein Web-TV. Hat jemand mal einen Waschzettel, wie es klappt, dass man (ich) etwas sehen kann?

Web TV ist wohl auch nicht der Plan, sondern aktuelle Ergebnisse, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen Melfar24 musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider vorzeitig abbrechen. Die ersten 14h liefen einwandfrei und erschreckend entspannt, dann gab es leider größere Hindernisse, die nicht zu bewältigen waren.


Besten Gruß, Kay
 
Herrje....ihr macht ja grossartige Touren und Überlegungen. Ich werde wohl in meinem Leben nie mehr 14 Std. Rad fahren, geschweige RAAM und es eher reichlich zurückfahren. Bin aber Mi, Do, Fr. in SL und überlege gerade, ob ich statt Trekkingkiste nicht doch ob des guten Wetters das RR mitnehme. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit einer kleinen Tour.....so 50 - 100 km, bin nicht mehr so fit :)
Donnerstag wäre wohl am Besten. Hat wer Lust und Zeit? Schleiumrundung über Missunde oder Lindaunis wäre so grob mein Wunsch.
Jo, ist recht kurzfristig und mitten in der Woche....wollte trotzdem mal gefragt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje....ihr macht ja grossartige Touren und Überlegungen. Ich werde wohl in meinem Leben nie mehr 14 Std. Rad fahren, geschweige RAAM und es eher reichlich zurückfahren. Bin aber Mi, Do, Fr. in SL und überlege gerade, ob ich statt Trekkingkiste nicht doch ob des guten Wetters das RR mitnehme. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit einer kleinen Tour.....so 50 - 100 km, bin nicht mehr so fit :)
Donnerstag wäre wohl am Besten. Hat wer Lust und Zeit? Schleiumrundung über Missunde oder Lindaunis wäre so grob mein Wunsch.
Jo, ist recht kurzfristig und mitten in der Woche....wollte trotzdem mal gefragt haben :)
Hallo Horst,
wir könnten Kai von der Arbeit in Süderbrarup abholen.
Gruß Inken
 
Moin, gute Idee, fährt der Kai ( der heisst doch Oscar:) ) tgl. mit dem Rad nach Süderbrarup?
Sind ja auch gut 40 km hin/zurück.
Jedenfalls ist die Distanz für mich sehr passend. Ich bin morgen ab 13.00h in SL und wir könnten das morgen oder Mittwoch machen, wann es halt besser passt. Ich schicke dir mal meine handynr. , Netz habe ich da nicht.
Wie hat Oscar denn Feierabend?
Gruss Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich als RAAM-Laie: gibt es noch weitere Chancen zur Quali?
Ja, gibt diverse Möglichkeiten zur Qualifikation für das RAAM.

In meinem Fall allerdings nicht mehr interessant, da die Probleme etwas grundlegender sind, sodass ich den Radsport wohl nicht mehr auf gewünschtem Niveau ausüben kann. Eventuell wird das Radl auch ganz in die Ecke gestellt. Derzeit laufen noch ein paar Untersuchungen...
 
Moin, gute Idee, fährt der Kai ( der heisst doch Oscar:) ) tgl. mit dem Rad nach Süderbrarup?
Sind ja auch gut 40 km hin/zurück.
Jedenfalls ist die Distanz für mich sehr passend. Ich bin morgen ab 13.00h in SL und wir könnten das morgen oder Mittwoch machen, wann es halt besser passt. Ich schicke dir mal meine handynr. , Netz habe ich da nicht.
Wie hat Oscar denn Feierabend?
Gruss Horst
Hallo Horst,
ne Kai fährt nicht Täglich. Von daher machen wir es von Ihm abhängig. Und wann genau er Feierabend hat , ist auch sehr Unterschiedlich:confused:
 
Zurück
Oben Unten